M. E. hat das Modeljahr hier großen Einfluss. Im MJ 2023 soll eine andere Hardware verbaut sein und die Probleme bestehen m. E. vermehrt an den 2022er Modellen. Dies ist zumindest mein Eindruck.
Erreichbarkeit MG iSMART APP
-
-
Lasst eure
Version für Telekommunikation
auf
SNAKP21E32
Updaten und ihr habt kein Problem mehr.Die Version hab ich drauf. Zwar macht jetzt die App seit ein paar Tagen keine Probleme mehr, aber das Wetter wird weiterhin nicht angezeigt und Amazon Music geht auch nicht.
-
Beim Wetter ist mir noch nicht aufgefallen das die Position mal nicht gepasst hat.
Amazon Music habe ich nicht aktiviert.
-
Beim Wetter steht "unbekannt" und tut sich auch nichts wenn ich draufdrücke. Das ist jetzt schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr zu aktivieren.
-
Ist echt komisch, klingt so als wenn das GPS im Auto nicht funktioniert
-
Doch. Das Navi funktioniert einwandfrei.
-
Dann ist das ganze noch merkwürdiger.
Das kann nur jemand Beantworten der die Verknüpfungen der Steuergeräte untereinander kennt.
-
Gestern lief noch alles. Heute wollte ich vorheizen und die App bekam auch nach mehrfacher Aktualisierung wieder keine Verbindung.
Was jetzt schon wiederholt geholfen hat, war am Auto die Verbindung mit dem digitalen Schlüssel herzustellen. Irgendwie wurde das Auto dadurch geweckt und die App war wieder verbunden. Genauso hätte ich aber wahrscheinlich auch das Auto starten können um die Verbindung wieder herzustellen. Das ist ja auch alles nicht Sinn der Sache.
-
Seit dem Update konnte ich iSmart nur einmal verbinden, dann brach die Verbindung wieder zusammen.
Hallo, ich frage hier mal themennah in die Runde: Weiß jemand, ob man die iSmart-App auch auf 2 Smartphones gleichzeitig installieren und nutzen kann?🤔
-
Selbst das switchen zwischen 2 Handys funktioniert Problemlos....
.....die Frage hatte ich gerade eingestellt: Eine Installation und Nutzung der App ist also auf 2 Smartphones möglich?🤔