Erreichbarkeit MG iSMART APP

  • Dann wars evtl. das Hey - rausch mir nicht drauf - Warnblinken.

    Gibt ja auch an Ampeln die rot zeigen Zeitgenossen, die nicht schnell genug an die Stop-Position hinter ihrem Vordermann kommen können und vom MG dann als potentiell nicht aufmerksame Drauffahrer identifiziert werden?

    das war's vermutlich auch. War bei mir auch mal so, war an einer Ampel gestanden, vor mir war auch jemand und ich hab bloß im Lack vom Vordermann das blinken gesehen, innen keine Anzeige oder Blinker klacken

    Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

    MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, aber alte Frontradar Software (bremst in Kurven)


    SOH: 97% Stand 20.08.2024 / 21235km

  • hier wird davon gesprochen wenn der Hintermann zu schnell angefahren kommt

    Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

    MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, aber alte Frontradar Software (bremst in Kurven)


    SOH: 97% Stand 20.08.2024 / 21235km

  • Ich bin vorhin knapp 1 1/2 Stunden gefahren. Die App funktioniert wieder aber das Wetter wird nach wie vor nicht angezeit. Allerdings wurde auch nicht mehr angezeigt das die Verbindung fehlgeschlagen ist.

    Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass das Wetter und der Ort sich nicht automatisch aktualisieren. wenn ich aufs Wetter klicke wird der Ort und das Wetter aber aktualisiert.

    MG4 Luxury in Dover White mit Allwetterreifen

    SW: SWI68-29958-1300R46;

    SNAKP21E32


    Mini Cooper SE, Trim XL in Enigmatic Black mit weißem Dach

  • Meine App will auch seit dem 30.12.2023 nicht mehr. Das Fahrzeug wird fast täglich gefahren. Ist doch immer wieder ärgerlich was bei MG läuft. Mal eine Störung ok, aber über Tage und Wochen nix und MG ignoriert einfach alles. Das ist schon mehr als peinlich.

  • ich habe heute meinen Wagen zur ersten Inspektion angemeldet und dabei auch meine Fehlerliste durchgegeben. Zu dem iSmart Problem sagte mein Agent ist bekannt, nach einer Lösung wird von Seiten MG gesucht aber bis jetzt gibt es noch keine Lösung 😟

    MG4 Luxury, Pebble Black seit 25.1.23 (MJ22), Vredestein Quadro Pro Ganzjahrsreifen

  • Da ja unser MG4 seit Wochen nicht mehr über die App zu erreichen ist und somit die Scheiben heute hätten freigekratzt werden müssen und wir ja auch nicht wissen, ob es die Heizung wirklich tut, haben wir seit Wochen erstmalig mal wieder unseren X3 aus der Garage geholt. Es war auf der BAB schon ein ganz tolles Gefühl gut funktionierendes ACC und Spurhalteassistenten mit einer toll regelbarer Heizung zu nutzen. :D

    Viele Grüße


    ———————

    Inzwischen kein MG4-Fahrer mehr. :thumbup:

  • Unser Standard geht immer nach 2 Tagen Nichtbenutzung offline. Das kann man dann auch nicht durch Aufschließen des Autos beheben. Man muss schon ein Stück fahren. Wenige Meter reichen nicht.

    Dann ist unser MG4 aber immer zuverlässig erreichbar per App.

    Das ist ja echter Schwachsinn, entweder funktioniert eine App, oder man kann gleich auf sie verzichten. Gerade wenn ein Fahrzeug lange gestanden hat und das ist bei uns oft der Fall, will man doch gerade dann den Ist-Zustand des Systems erfahren und steuern.😑🤔

    MG4 Luxury

    Kaum macht man's richtig, funktioniert's!