Am 28.12. habe ich meinen Lux aufgeladen, dann nach Hause gefahren und bin dann krankheitsbedingt doch nicht am 29.12. weggefahren. Zwei oder drei Tage später, und das bis heute, keine Verbindung mehr möglich.
Nach der App stehe ich noch an der Ladestation. Es kommt immer die Meldung die "Fernanweisung ist fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es später erneut."
Mit der FB auf- und wieder zusperren hilft nicht.
Mit FB aufgesperrt, Tür geöffnet, Tür geschlossen, mit FB wieder zugesperrt - hilft auch nicht.
Mit FB aufgesperrt, Fahrertür geöffnet, Sitz belastet, gewartet bis Bootvorgang abgeschlossen, Tür zu, mit FB abgeschlossen - hat auch nicht geholfen.
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende und wir reihen uns ein in die vielen Benutzer anderer Marken, die gleiche oder ähnliche Probleme haben.
Moderne digitale Welt - das D digital nicht kann, weiß ich, dass China digital nicht kann, habe ich nun gelernt - oder sollte ich meine Erwartungen noch weiter herunterschrauben?
Denn wenn sie mal tut, mehr als schrottig habe ich auch die neue App-Version nicht empfunden.
Na dann.
Ein Gutes Neues Jahr 2024
Uwe
Edit Nachtrag: Mir ist noch etwas eingefallen:
Wie der letzte Versuch, nur noch die Bremse gedrückt, damit das HV-System zugechaltet wird.
Erfolg Null.