Bei meinem Fahrzeug versucht die Werkstatt seit geschlagenen 4 Wochen das Ding zum "verbinden" zu bringen. Der Aktuelle Stand ist, dass das Fahrzeug den QR-Code nicht generiert und niemand in der Lage ist das Fahrzeug zu verbinden
Da er noch 4 weitere Fahrzeuge auf dem Hof mit dem gleichen Problem hat, scheint das kein Einzelproblem zu sein....
Also lieber mal "kurze" Aussetzer akzeptieren, aber dafür die Bindung zum Fahrzeug bzw. neue Installation der App tunlichst vermeiden.
Erreichbarkeit MG iSMART APP
-
-
Ich hab die App heute schon mal runtergeladen. Mich zu registrieren ist nicht möglich. Es kommt ein Blackscreen und das war`s.
-
Bei meinem Luxury hatte ich auch das Problem dass sich die App nicht verbunden hat.
Nachdem ich einen Werksreset gemacht hatte klappte e auf Anhieb.
Das war vor 5 Wochen. Seitdem keine Probleme mit der App.
-
Ich hab die App heute schon mal runtergeladen. Mich zu registrieren ist nicht möglich. Es kommt ein Blackscreen und das war`s.
Probiers mal vorher auf Englisch einzustellen und erst nach der Registrierung auf Deutsch zu wechseln. Das soll wohl bei einigen funktioniert haben.
-
Ohje, wenn ich das alles lese.
Mit meiner App komme ich seit 3 Tagen auch nicht mehr auf mein Fahrzeug. Es klappte auch nicht, wenn ich mich neu anmelde mit PW.
Nach den letzen Updates von 14 Tagen hat alles -weitgehend- funktioniert. Nur mein Bildschirm direkt hinter dem Lenkrad steht jetzt auf englisch und ich finde keine Möglichkeit, das umzustellen. Im großen Display ist deutsch eingetragen. Hat einer eine Idee?
-
Bei meinem Fahrzeug versucht die Werkstatt seit geschlagenen 4 Wochen das Ding zum "verbinden" zu bringen. Der Aktuelle Stand ist, dass das Fahrzeug den QR-Code nicht generiert und niemand in der Lage ist das Fahrzeug zu verbinden
Da er noch 4 weitere Fahrzeuge auf dem Hof mit dem gleichen Problem hat, scheint das kein Einzelproblem zu sein....
Also lieber mal "kurze" Aussetzer akzeptieren, aber dafür die Bindung zum Fahrzeug bzw. neue Installation der App tunlichst vermeiden.Genau das selbe Problem hatte ich auch bei der Ersteinrichtung. Mein Händler konnte das Problem lösen, in dem er in den Einstellungen auf dem Hauptbildschirm die Aktivierung neu durchgeführt hat. Da sind dann zwei Punkte mit dem Button "Reaktivierung", da einfach mal beide anklicken. Danach wurde der QR-Code angezeigt und die Verbindung konnte mit der App hergestellt werden.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
-
Der Zugriff mit der ISmart App hat bei mir anfangs auch nicht richtig funktioniert. Das kam daher, dass bei der Verbindung mit dem Auto aufzubauen bei der Erstinstallation dann plötzlich kein Zugriff mehr da war.
Ich habe dann alles gelöscht und mit einem anderen Handy alles neu installiert und eine Neuaktivierung durchgeführt. Dann hat der Zugriff funktioniert. -
Seit dem Update konnte ich iSmart nur einmal verbinden, dann brach die Verbindung wieder zusammen. Seitdem waren die Verbindungen nicht mehr möglich, da der MG4 keinen Netzempfang mehr aufbaut. Auch unser MG-Agent versuchte es heute erfolglos. Bei dem Besuch bekam ich ein Telefonat zwischen ihm und einem anderen MG-Fahrer mit, der genau diese Probleme ebenfalls hat. Es scheint also ein grundlegendes Problem bei MG zu bestehen.
-
Es scheint also ein grundlegendes Problem bei MG zu bestehen.
das kann ich jetzt nicht so unterschreiben, ich denke eher das es mit verbauten Hardware aus einer Serie gibt. Da ich die ganzen Verbindungsprobleme nicht habe.
Selbst das switchen zwischen 2 Handys funktioniert Problemlos....
-
insgesamt scheint Mobilfunkverbindung zur Zeit mit R46 nicht so toll zu sein, Wetterkachel bekommt nur zeitweise den Standort, meistens unknown und die aktuelle Verkehrslage des Navi fehlt auch