Dann muss ich direkt heute den Antrag stellen 😱
besser ist das 😉
Dann muss ich direkt heute den Antrag stellen 😱
besser ist das 😉
Kann ich irgendwo nochmal einsehen, ob ich alle Dokumente hochgeladen hatte oder ob noch was fehlt?
Ich glaube ich würde das gerne sicherheitshalber nochmal überprüfen...
Müsste doch im Portal online einsehbar sein. Ich hoffe auch das sich da gemeldet wird, sollte etwas fehlen bzw unrichtig sein. Nicht das direkt abgelehnt wird...
Man kann die hochgeladenen Papiere im Link in den Bestätigungsmails einsehen. Ich hab mir vorhin auch noch mal alles angeguckt. Mit den Unterlagen dürfte ich keine Probleme bekommen.
Mit den Unterlagen dürfte ich keine Probleme bekommen.
... wenn sie sich nicht an der von Arval falsch angegebenen Akkukapazität beim XP hochziehen...
Allgemein ist dieser Überrumpelungshammer (Deadline = 17.12.) schon ein starkes Stück und tritt den Grundsatz des Vertrauensschutzes mit Füßen, Schuhgröße 200
Ab übermorgen werden sich dann Autohändler bzw. -Agenten vor Stornierungen nicht mehr retten können
... wenn sie sich nicht an der von Arval falsch angegebenen Akkukapazität beim XP hochziehen...
Allgemein ist dieser Überrumpelungshammer (Deadline = 17.12.) schon ein starkes Stück und tritt den Grundsatz des Vertrauensschutzes mit Füßen, Schuhgröße 200
Ab übermorgen werden sich dann Autohändler bzw. -Agenten vor Stornierungen nicht mehr retten können
die Akku Kapazität ist beim Standard auch falsch angegeben. Da bin ich auch gespannt Und auf die Reaktionen der Händler und der Hersteller bin ich auch mega gespannt.
Die sehen ja anhand des Nettopreises das es sich um das richtige Auto handelt. Das sollte wohl nicht weiter schlimm sein.
Die Hersteller und Händler werden jetzt -denke ich- ziemlich schnell die Preise für ihre E-Autos senken. Sonst kauft ja fast keiner mehr eins.
der Herstelleranteil wurde doch sowieso vorher auf den Fahrzeugpreis intern aufgeschlagen und z.B. die Preiserhöhung MG4 von MY22 nach MY23, one-pedal-drive und die mittlere Kopfstütze für 4000€ ? Oder Gewinnmitnahme ?
Die sehen ja anhand des Nettopreises das es sich um das richtige Auto handelt. Das sollte wohl nicht weiter schlimm sein.
... außer wenn die Bearbeiter angewiesen sind, im Korinthenkacker-Modus zu entscheiden und alle Anträge abzulehnen, die nicht 1000%ig korrekt sind.
So albern wird man ja nicht sein und deswegen den Antrag ablehnen. Das traue ich selbst einer deutschen Behörde nicht zu.
Alle Hersteller haben die Prämie auf den Listenpreis aufgeschlagen. Das ist doch klar. In China kosten die Autos alle die Hälfte wie bei uns. Auch deutsche Fabrikate.
Abwarten und Tee trinken.
Genau aus dem Grund geh ich davon aus, dass die Hersteller den Umweltbonus 20% vom Listenpreis als Rabatt dann in die Waagschale werfen.
Ich werde übermorgen meine Anfrage für einen Luxury auch erst mal zurück stellen.