Aktuell ist mein Antrag wieder "Positiv beschieden" im Portal. Schriftliches steht noch aus.
Elektroauto BAFA Umweltprämie in Gefahr? "Habeck stoppt Förderung von E-Autos"
-
-
Aktuell ist mein Antrag wieder "Positiv beschieden" im Portal. Schriftliches steht noch aus.
Sehr schön, freut mich. Von wann war dein Antrag? Meiner ist leider von positiv auf Bearbeitung gesprungen und hat sich nix geändert.
-
Meiner ist vom 25.10.
Witzigerweise ist er im Portal noch auf Bearbeitung. Aber ich hab den Zuwendungsbescheid und der ist das entscheidende
Habt ihr auch BundID genommen oder was anderes?
Gruß Chris
-
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, das hat der Händler komplett für mich übernommen.
-
Den BundID Zugang hab ich. Der musste bei der Antragsstellung angelegt werden. Nun hab ich ja vor gut 2 Wochen die Rechnung zur Sonderzahlung bekommen, die aber noch nicht abgebucht wurde. Den Antrag hab ich am 28.11. gestellt.
-
Mein Antrag ist vom 26.09 und immer noch in Bearbeitung.
-
Mein Antrag ist vom 26.09 und immer noch in Bearbeitung.
Meiner vom 14.09. und auch ebenfalls noch keine weitere Änderung. Alles in Bearbeitung.
-
Vielleicht klappt es ja noch als Weihnachtsgeschenk
-
Mein Antrag ist auch wieder positiv. Dann hoffe ich mal dass nächste Woche ein Brief kommt. Die BundID habe ich nicht.
-
Mein Antrag ist auch wieder positiv. Dann hoffe ich mal dass nächste Woche ein Brief kommt. Die BundID habe ich nicht.
Von Wann ist dein Antrag? Meiner vom 14.09. und leider noch nicht wieder auf positiv. Hatte schon gehofft, dass meiner auch wieder positiv wird, aber bisher nicht.