Hallo,
in meiner iSmart App wird oben links das Fahrzeug als UNBEKANNT genannt. Ist dies normal?
Viele Grüße, Stefan
Hallo,
in meiner iSmart App wird oben links das Fahrzeug als UNBEKANNT genannt. Ist dies normal?
Viele Grüße, Stefan
kA, ob das normal ist. Hatte ich aber gestern auch als die iSmart App generell keine Verbindung hatte. Heute steht es nicht mehr.
kA, ob das normal ist. Hatte ich aber gestern auch als die iSmart App generell keine Verbindung hatte. Heute steht es nicht mehr.
Bei mir steht vom ersten Tag an "unbekannt" in der App. soll/muss ich mich mal abmelden und wieder anmelden?
Steht bei mir auch seit der Zulassung. Der Rest der App funktioniert aber tadellos, da ist mir das Unbekannt egal.
Steht bei mir auch seit der Zulassung. Der Rest der App funktioniert aber tadellos, da ist mir das Unbekannt egal.
bei mir funktioniert auch alles und im Grunde könnte ich das "unbekannt" auch ignorieren. Bei solchen Dingen frage ich mich nur immer, warum steht da nix Sinnvolles...
Das habe ich mich bei so einigen Worten im MG4 Display gefragt. Kann doch nicht so schwer sein die Sachen richtig zu übersetzen...
Bei mir steht aktuell "geparkt". Beim Abholen vom Händler wurde die App installiert und es läuft. Allerdings ist die Verbindung in 6 Monaten 4 Mal gekappt worden. Ich nusste mich dann wieder neu verbinden. Nervig, aber nicht so schlimm. Merkt euch die Zugangsdaten.
Achso, unter Fernbedienung steht das bei mir auch. Bzw. "unknown". Habe den Eindruck, dass in der englischen Version etwas weniger mies übersetzt ist.
Nach den updates letzte Woche zeigt mir das kleine Display vor dem Lenker nur englischen Text, obwohl ich im großen Display Sprache auf deutsch eingestellt habe. Ich gehe von einem Software-Bug aus. Ich habe keine Ahnung, wie ich das englische in deutsch verändern kann - am kleinen Display. Wahrscheinlich geht das nicht.
dito bei mir