Ich glaub nen dritten gibt's bei dir nicht wegen Navi/Kartengedöns
MG4 iSmart App - Auto wird als "UNBEKANNT" angezeigt
-
-
Dann muss der Fehler woanders liegen. Die Profil-Kachel wird mir auch nicht angezeigt, genauso wie Optionen für Hotspot oder WLAN. Ich vermute aber das ist beim Standard normal.
-
Ich hab bei mir einen Werksreset machen müssen um das Handy (iPhone) zu verbinden. Erst dann habe ich irgendwann den QR-Code.
Chris
-
Ich habe es jetzt hinbekommen, nachdem ich am Smartphone alle Daten der App gelöscht habe und mich neu verifiziert habe. Dann ging es beim ersten Versuch. Der QR-Code war allerdings die ganze Zeit schon da, nur das Scannen war immer mit einer Fehlermeldung verbunden und hat daher keinen Erfolg gebracht.
-
Tatsächlich ist es jetzt bei mir soweit, dass nix mehr geht.
"Fernwartung nicht möglich, später probieren"
Auf und zu schließen hat nicht geholfen. Auto mit Hotspot verbunden und neu aktiviert auch nicht.
Gibt's noch einen Trick wie ich's wieder verbunden bekomme? Keyless Start, freischalten und sperren macht die App. Nur kann ich nicht mehr Standort und Akku aktualisieren oder Klima bedienen.
-
Einfach der Anweisung folgen.
'später probieren'
Meiner Erfahrung nach geht es irgendwann wieder.
-
Einfach der Anweisung folgen.
'später probieren'
Meiner Erfahrung nach geht es irgendwann wieder.
Aber ein APP die nur zufällig funktioniert, ist im Grunde genommen viel schlechter als gar keine APP. Den ohne APP ist mir klar, das ich das Auto nicht aus der Ferne steuern kann habe mich darauf eingestellt.
-
In sieben Wochen hat die App bei mir bisher zwei oder drei mal nicht funktioniert. Ist sicher nicht ideal, aber ich kann damit leben.
-
Bei unserem hat die App von Januar bis April nicht funktioniert und auch der Agent hat es nicht hinbekommen. Aussetzer über mehrere Tage waren wir ja von Beginn an gewohnt. Das System bekommt MG einfach nicht in den Griff.
-
Schön, dass ich sie immerhin knapp 3 Wochen nutzen durfte..
Angefixt und jetzt darf ich beim einsteigen schwitzen und mich am Leder fest kleben.
Wahrscheinlich sitzt da irgendwo ein Chinese an seinem Schalter und lacht sich kaputt 🤣
WSOB läuft jetzt seit April aber? Wie habt ihr es dann doch noch zum Laufen bekommen?