Wenigstens liegen bei eingeschaltetem System 13,8V an. Das ist schon mal gut. Den Ford konnte ich 3 Stunden fahren und die 12V-Batterie war immer noch leer.
Batterie entladen
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beim fahren 13.9V, im Sommer war's aber 14.2V
Das wäre eine Temperaturkompensation genau falsch herum
Denn bei sinkenden Temperaturen brauchen Blei-Säure-Batterien eine hörere Ladespannung und umgekehrt.
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Heute liegen auf einmal 12,5V an. Theoretisch könnte die 12V-Batterie ja selbst nachgeladen werden, wenn das Auto eine Weile nicht gefahren wird. Aber man weiß nicht ob das auch passiert. Allerdings gestern wie gesagt lagen den ganzen Tag 12,3V an und nun 12,5V. Die Temperatur in der Tiefgarage ist nach wie vor bei 8 Grad. Sieht eigentlich so aus als ob er von selbst nachgeladen hätte.
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Ne danach hab ich nicht geguckt. Nur in der App.