Nicht in jedem Fall: Klick
Der MG4 Lux kann sich nur 4 Sensoren merken bzw. nur 4 ID Nummern. Hatte 4 vorprogrammierte für MG4 gekauft. Die Werkstatt konnte sie nicht per OBD2 einlesen.
Nicht in jedem Fall: Klick
Der MG4 Lux kann sich nur 4 Sensoren merken bzw. nur 4 ID Nummern. Hatte 4 vorprogrammierte für MG4 gekauft. Die Werkstatt konnte sie nicht per OBD2 einlesen.
Die Werkstatt konnte sie nicht per OBD2 einlesen.
AFAIK sind nicht alle Sensoren kompatibel zum MG4.
Mein Agent hatte im Frühjahr auch eine Weile gebraucht, bis der XP die Aftermarket-Sensoren akzeptiert hat. Aber vor ein paar Wochen beim Zurückwechseln auf die Werksfelgen mit GJR wurden die OEM-Sensoren nach ein paar km ganz von selbst wieder-erkannt. Demnach muß sich der XP mindenstens 8 Sensoren merken können
AFAIK sind nicht alle Sensoren kompatibel zum MG4.
Mein Agent hatte im Frühjahr auch eine Weile gebraucht, bis der XP die Aftermarket-Sensoren akzeptiert hat. Aber vor ein paar Wochen beim Zurückwechseln auf die Werksfelgen mit GJR wurden die OEM-Sensoren nach ein paar km ganz von selbst wieder-erkannt. Demnach muß sich der XP mindenstens 8 Sensoren merken können
Ich kann leider nur vom Luxury berichten.
Habe meine RDKS vom Händler im Original. Leider sind die Ventile nicht dicht. Reklamation ist erfolgt und ich hoffe auf eine (gute) Regelung.
Bin dennoch neugierig, ob es Erfahrungen gibt.
Aber auch beim Räderwechsel gibt es kein Problem. Der MG erkennt die Sonsoren nach wenigen Metern Fahrstrecke.
Ich kann leider nur vom Luxury berichten.
Wird wohl zwischen Luxury und Trophy extended range kein Unterschied sein, was die RDS anbelangt.
Hat jetzt beim Lux schon jemand eigene (!) Erfahrungen mit dem Rädertausch vorne/hinten gemacht?
Werden die Drücke an den richtigen Positionen angezeigt oder muss man die beim Agenten neu anlernen?
Bitte kein Hörensagen. Nur eigene Erfahrungen.
Keine Probleme festgestellt.
Heute beim Radwechsel bei meinem MG4 Trophy extended ramge diese RDS montiert:
FUNKTIONIEREN VOM ERSTEN METER AN PERFEKT¨!
Preis für 4 Stück: CHF 28.58
Alles anzeigenHeute beim Radwechsel bei meinem MG4 Trophy extended ramge diese RDS montiert:
FUNKTIONIEREN VOM ERSTEN METER AN PERFEKT¨!
Preis für 4 Stück: CHF 28.58
Wieviel Kilometer bist du schon damit gefahren ? Meistens dauert es einige Kilometer bis die Fehlermeldung kommt.