Ich habe meinen Trophy EZ 02/24 im März 2024 mit 200 Km für 32000€ gekauft. War eine Händlerzulassung. Und ja, bis jetzt würde ich ihn erneut kaufen, wenn der Preis stimmt.
In diesem Sinne
Ich habe meinen Trophy EZ 02/24 im März 2024 mit 200 Km für 32000€ gekauft. War eine Händlerzulassung. Und ja, bis jetzt würde ich ihn erneut kaufen, wenn der Preis stimmt.
In diesem Sinne
242euro bei 36M/15tkm/0 I'm leasing
ein weißer Lux: schnapp!
Frage: Wartung und Räder noch dazu für 50 extra mtl?
Nach meiner groben Rechnung ist das ein Nullsummenspiel. Hab meine Kosten durchgerechnet und bin bei 36 Monaten auf 47,77 € gekommen. Also, wenn du Glück hast sparst du n paar Euro, wenn du Pech hast, legst du paar drauf. Ich hab allerdings auch gute Michelin drauf.
Gibt es jemanden hier im Forum, der den MG4 von einer Privatperson gekauft hat? Ich habe derzeit für meinen MG4 Luxury (EZ 11/22, 52.000 km) ein Ankaufangebot eines Händlers von 16.000 Euro. Das war bisher tatsächlich das höchste Angebot. Die meisten Händler wollten ihn gar nicht ankaufen, das Niedrigste waren 12.000 Euro. Werde wohl das Angebot annehmen, da ich privat eher wenig Chancen sehe, ihn zu verkaufen. Leasing kommt bei mir leider nicht in Frage, da ich zu viele KM im Jahr fahre, da ist die Rate astronomisch.
wie viel Kilometer fährst du denn im Jahr
Ich würde mal sagen 26000.😁
Ich würde mal sagen 26000.😁
...ich frage mich gerade was daran astronomisch sein soll...
Das einzig Astronomische ist der Wertverlust, nehmen wir mal an der Lux hat mit Förderung damals nur noch 32K gekostet, wären es 16K Wertverlust für zwei Jahre. Selbst wenn die Rate 300€ wären kommt man auf 14400€ für 48 Monate.
Hab gerade den Werkstattwagen meines Händlers gekauft. Hatte vorher den MG4 als Leasingwagen für ein Jahr von Finn.
Für den Standard mit 2000 km hab ich knapp 20.000 € gezahlt. Davon bin ich selbst ca. 250 km gefahren. EZ war... steht ja in der Signatur...
Also, Ja, würde und habe ich wieder gekauft
Grüße aus Rostock
Leasen ja, kaufen nein. Nicht wegen der Qualität oder sonstigen Mätzchen vom MG. Bei der rasch fortschreitenden Technik möchte ich kein schlechtverkäufliches Stück Alteisen rumstehen haben.