Alle, die den MG4 gekauft - nicht geleast - haben, werden ein Problem haben: WER KAUFT EINEM DEN WAGEN ZU EINEM AKZEPTABLEN PREIS AB?
Bei allen, die den MG4 verkauften bzw. verkaufen wollen/wollten, war genau das das Problem.
Nur weil du mit deinem Wagen und Agenten nicht klargekommen bist, könntest du langsam mal aufhören, hier negative Stimmung zu verbreiten. Wir z.B. haben den MG im Dezember 23 zu einem durchaus akzeptabelen Preis gekauft, auch gerade noch die Förderung erhalten und sind bei nun 17000 km bis heute nicht ein einziges Mal außerplanmässig in der Werkstatt gewesen. Wer weiß heute schon, was in 6 Jahren ist? Bis zum Garantieende wird er von uns gefahren werden. Und ein Verbrenner ist nach 7 Jahren und geschätzten 150000 km auch nicht mehr leicht zu verkaufen. Also, was dem einen passt, taugt dem anderen noch lange nicht. Tut mir leid, daß du damals Pech gehabt hast, kann dir aber mit jedem Fahrzeug passieren. Du konntest ihn ja zurückgeben, also lass gut sein. Wenn ich mich recht erinnere, fährst du jetzt ja Tesla, käme mir nicht ins Haus.