Standard weg, Lux neu
Bin neugierig
Warum der Umstieg? Hat Euch die Mehrausstattung des Lux gefehlt? Oder das Mehr-Tempo beim Laden? Oder hat der Lux soviel weniger Laufleistung, daß Euer Standard mit 18,5Tkm schon "verbraucht" ist?
Standard weg, Lux neu
Bin neugierig
Warum der Umstieg? Hat Euch die Mehrausstattung des Lux gefehlt? Oder das Mehr-Tempo beim Laden? Oder hat der Lux soviel weniger Laufleistung, daß Euer Standard mit 18,5Tkm schon "verbraucht" ist?
Einzig und allein wegen der Ladegeschwindigkeit an einer 11 KW Box beim Arbeitgeber, da kostenlos
allein wegen der Ladegeschwindigkeit
Also im weiteren Sinn auch reichweitenbedingt (wieviel mehr km tankt der Lux in einer bestimmten Zeit / bis zum Feierabend?) - IMO eines der besten Argumente
Für mich wäre auch die 360°-Kamera ein erhebliches Argument, weil ich den MG4 gegenüber meinem Polo 6R immer noch als extrem unübersichtlich erlebe.
Für den Preis oder bis maximal 38000 würden wir ihn wieder kaufen - Trotz aller Macken vor allem an Anfang.
Hatten zudem damals noch volle Bafa bekommen und das Auto so für knapp 32000 bekommen.
Heute, bei den jetzigen Preisen, würde ich wohl keinen mehr kaufen, da die Konkurrenz ähnliche Preise hat und technisch besser ist. Aber wer weiß was noch passiert. Wenn, dann mit dem 77er Akku. Gefallen tut er ja und er ist doch schön kompakt.
Einzig und allein wegen der Ladegeschwindigkeit an einer 11 KW Box beim Arbeitgeber, da kostenlos
Kann ich verstehen hab bei mir auf der Arbeit jetzt auch ausgehandelt das ich gratis Laden darf. Aber hab dem Chef schon gesagt das mein Auto lange brauch zum Laden 😂
So sehe ich das auch. Zum aktuellen Listenpreis (ohne Rabatt) würde ich ihn nicht mehr kaufen.
jetzt für knapp 10k€ mehr sind die MG nicht mehr so interessant
jetzt für knapp 10k€ mehr sind die MG nicht mehr so interessant
Ich denke MG wird das auch bald merken und dann kommen Rabatte.
Heute, bei den jetzigen Preisen, würde ich wohl keinen mehr kaufen, da die Konkurrenz ähnliche Preise hat ...
... Wenn, dann mit dem 77er Akku. Gefallen tut er ja und er ist doch schön kompakt.
Das sehe ich ähnlich. Wenn dann den 77er Akku, den gab es leider noch nicht als ich meinen LUX bestellt habe. Nicht mal als Ankündigung, sonst hätte ich definitiv gewartet.
Egal, meiner ist geleast und wer weiss was in 2 Jahren ist...
Ich denke MG wird das auch bald merken und dann kommen Rabatte.
Ja natürlich. Wenn keine Bestellungen mehr eingehen wird man schon reagieren.