Hallo zusammen, danke für die Anleitung. Hab jetzt bis Ende Sept. Zeit zum Auswendig lernen VG
MG4 Bedienungsanleitung + Benutzerhandbuch + Betriebsanleitung + Handbuch PDF + Online Manual
-
-
#hallo,
hilft um sich schon mal einzulesen.
-
Gibt`s denn auch schon eine Anleitung wo der XPower mit eingepflegt ist?
-
Nein. Mit meiner Fahrgestellnummer wird mir die Anleitung für den Luxury MY22 angezeigt. Da fehlt sogar noch der Heckwischer. Zum Allradantrieb gibt es keine Hinweise. Auch in der App steht bei mir MY22. Eine Rettungskarte wird auch nicht angezeigt.
Das ist echt ein Witz was MG sich da leistet.
-
Klebt denn wenigstens das richtige Typenschild am Türrahmen? Arval hat mir für die BAFA ein Dokument geschickt. Dort steht MG4 XPower 72kWh. Das wird wohl auch zu Problemen führen, wenn ich das so irgendwann dahin schicke.
-
Klebt denn wenigstens das richtige Typenschild am Türrahmen? Arval hat mir für die BAFA ein Dokument geschickt. Dort steht MG4 XPower 72kWh. Das wird wohl auch zu Problemen führen, wenn ich das so irgendwann dahin schicke.
Mir hat die Arval ein Formular mit einem MG4 Luxury 75kWh 150 geschickt.
Solange die 4.500€ kommen soll mir das egal sein.
-
Klebt denn wenigstens das richtige Typenschild am Türrahmen?
Gute Frage. Ich habe mir die Aufkleber noch nicht abgeschaut. Muss ich nach dem Urlaub mal machen. Wahrscheinlich sind vom Marvel oder MG5.
Bei der BaFa habe ich die Fahrzeugrechnung und den KFZ-Schein angehängt. Immerhin ist die VIN identisch. Das wird dann wohl hoffentlich klappen.
-
Mit meiner Fahrgestellnummer wird mir die Anleitung für den Luxury MY22 angezeigt.
Irgendwo habe ich mal ein Foto des Infotainment-Screens gesehen, mit einem Icon in Richtung "Manual". Kannst Du denn wenigstens darüber die Anleitung für den XPower lesen?
-
Gute Frage. Muss ich mal schauen.
-
Wenn Du tatsächlich die XPower-Daten findest, könntest Du bitte mal Nenn- und Höchstdrehzahlen beider Motoren posten ( ganz hinten "TECHNISCHE DATEN / Parameter des Antriebsmotors")?
Die wären mir nützlich für ein Excelsheet zur Berechnung der Beschleunigungs- und Duchzugszeiten bei beiebigen Geschwindigkeiten