MG4 S-SPORTY SONIC

  • Auf dieser Seite https://www.s-sporty.com/mg4/ gibt es ein Bodykit für den MG4. Das dazugehörige Video gibt es auf Youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Sieht richtig super aus und gibt es entsprechend in Wagenfarbe lackiert. Das Problem ist leider, daß man für Deutschland ein Materialgutachten (in diesen Fall ABS-Kunststoff) für Deutschland bzw. die EU braucht, damit der TÜV das Ganze einträgt. Hat irgentjemand Erfahrung, wie man das Bodykit eingetragen würden könnte? Ich habe schon den Hersteller und eine Firma ausfindig gemacht, die das Bodykit aus Thailand per Luftfracht nach Deutschland importiert.

    Ich denke, daß viele MG4-Besitzer so richtig Bock darauf hätten. Hoffe, daß mir jemand eine positive Nachricht zur Eintragung/TÜV-Abnahme posten kann.

  • Als ich gestern nach dem Einkaufen auf den XPower zuging dachte ich nur:

    Geile Karre, aber der muss eigentlich mindestens 50mm tiefer 8)


    Das Bodykit gefällt mir sehr gut, aber da ich geleast habe werde ich am Fahrzeug nichts verändern.

    MG 4 XPOWER - Hunter Green

    Bestellt: 03.08.23

    Liefertermin 17.10.2023


    Youtube: Derbrunnenbohrer

  • Geiles Kit! Sieht wirklich super aus. Wenn, dann würde ich das aber nur an einen XPower schrauben...der hält dann was "visuell" versprochen wird und ist nicht nur "Blender". 8)


    Wäre echt mal interessant wie viele darauf reinfallen? Uups, der kann ja wirklich fast jeden von der Stange verpusten und sieht nicht nur aus! :D

    E-Karre: MG4 Luxury in Diamond Red, V-Karre: BMW 330i Cabrio (e46) in Mysticblau Metallic