Beim Bremsen gehen die nicht aus. Das macht ja auch keinen Sinn. Dann steigst du ein, bremst 50 Meter später und alles ist aus oder wie?
Wie richtig heizen?
-
-
Falsch verstanden worden. Es war gemeint: Beim Betreten der Bremse, nach dem man sitzt und über das Klimamenü die Lenkradheizung und Sitzheizung angetippt hat, diese während dem erstmaligen Andrücken vom Bremspedal wieder ausgeht.
-
Flasche verstanden worden. Es war gemeint: Beim Betreten der Bremse, nach dem man sitzt und über das Klimamenü die Lenkradheizung und Sitzheizung angetippt hat, diese während dem erstmaligen Andrücken vom Bremspedal wieder ausgeht.
Das habe ich heute Morgen tatsächlich auch so erlebt. Hatte beides an gemacht, dann das Auto freigeschaufelt und als ich losfahren wollte, war beides wieder aus. Dachte schon, ich habs mir eingebildet. Was mir auch auffiel, dass die Vorklimatisierung nicht ging. Die Verbindung zum Auto war da, aber das Klimatisieren ging nicht. Er war eingesteckt, aber der Ladevorgang beendet. Kann es damit zusammen hängen? Ohne Stecker ging es dann...
-
Hab ich auch die Tage festgestellt, dass Sitzheizung und Lenkradheizung wieder ausgehen, wenn man sie im "An, aber noch nicht ready" Zustand anmacht und dann die Bremse tritt, so dass das Auto "ready" wird.
-
Bei mir auch!
-
Stimmt, ist bei mir auch so - hat mich schon ein paarmal kalt erwischt
-
Ist es bei euch auch so, wenn man den Schalter für die „Frontscheibenheizung“ drückt, geht automatisch die Heckscheibenheizung mit an?
-
Wenn ich per App vorheize geht danach beim Starten die ganze Klimaanlage kurz aus und somit auch die Sitzheizung. Das stimmt.
Mit der Heckscheibenheizung das weiß ich nicht mehr. Das hab ich erst einmal alles ausprobiert als ich in der Tiefgarage in Ruhe ne Stunde im Auto gesessen und mir alles angeguckt hab.
-
Ist es bei euch auch so dass die Sitz- und Lenkradheizung ausgeht wenn man das erste mal die Bremse betätigt?
ja leider
-
Ist es bei euch auch so, wenn man den Schalter für die „Frontscheibenheizung“ drückt, geht automatisch die Heckscheibenheizung mit an?
Kann man in den Heizungseinstellung einstellen