Accountgebunden, habe die App auch auf 2 Handys, von meiner Frau und mir.
Gruß Heiko
Accountgebunden, habe die App auch auf 2 Handys, von meiner Frau und mir.
Gruß Heiko
Alles anzeigenHallo, habe heute meinen Standard geholt. Das koppeln mit der App funktioniert nicht weil mein Smartphone (Google Pixel 6 Pro, Android 15) sofort die MG-App beendet wenn sich die Kamera öffnet. Neu installieren hat nichts gebracht.
Meine Frage ist die Kopplung ans Handy bzw. die Nummer oder an den Account gebunden. Den ich hätte noch " Ausweichhandys" zur Verfügung die ich für das Koppeln nutzen könnte.
LG
Gabor
An den account, kannst dich auch mit was anderem anmelden. Mir ist mein altes Handy abgefackelt, ich hab mich auf dem neuen Handy einfach nur mit der App eingeloggt.
Eventuell der App erstmal Zugriff auf die Kamera erlauben.
Danke für eure Hilfe. Mit dem Ersatzhandy hat es geklappt.
An den Berechtigungen lag es nicht waren alle da. Die App ist beim öffnen des Fotofenster sofort abgestürzt.
Android 15 ist ja auch noch nagelneu und noch nicht so verbreitet. Die APP muss erst angepasst werden damit es auch mit Android 15 funktioniert.
Ja das wäre jetzt auch meine Vermutung ich habe auch diesbezüglich ne Mail an die App Anbieter geschickt.
😂 bei der Geschwindigkeit mit der MG arbeitet ist die angepasst wenn 16 erscheint 😂
Android 15 ist ja auch noch nagelneu und noch nicht so verbreitet. Die APP muss erst angepasst werden damit es auch mit Android 15 funktioniert.
Nö,
ich habe seit Erscheinen des Android15 dieses auf meinen GooglePixel 8 pro, die App ( Version 2.0.6 ) läuft absolut problemlos.
Keinerlei Abstürze, Fernsteuerung, GSP-Ortung, läuft alles !
ich habe seit Erscheinen des Android15 dieses auf meinen GooglePixel 8 pro, die App ( Version 2.0.6 ) läuft absolut problemlos.
Die App selber funktioniert auch wie vorgesehen und problemlos. Lediglich der Kopplungsvorgang mit dem Fahrzeug lies sich nicht ausführen.
Nö,
Keinerlei Abstürze, Fernsteuerung, GSP-Ortung, läuft alles !
Bei der normalen Nutzung der APP benötigt sie ja auch keinen Zugriff auf die Handy-Kamera