Wenigstens ist die App kostenlos.
Das stimmt, bei unserem Fiat 500e war nur das erste Jahr kostenlos. Jedes weitere kostet 120 Euro, um die App Dienste nutzen zu können.
Wenigstens ist die App kostenlos.
Das stimmt, bei unserem Fiat 500e war nur das erste Jahr kostenlos. Jedes weitere kostet 120 Euro, um die App Dienste nutzen zu können.
jup, bei unserem VW 99€ pro Jahr
Ich habe MG diese Woche erneut angeschrieben diesbezüglich, bin gespannt ob sich da mal etwas tut, des weiteren ist die Positionsabfrage unter "Auto finden" in der App nur noch möglich wenn man zurück zum Startbildschirm geht und dann wieder auf "Auto finden" geht, erst dann werden die Daten aktualisiert, vor dem Update der App letzte Woche ging das auf der Karte wenn man auf das Symbol rechts unten getippt hat...
... 10 min per Hand... Hmmm zumindest die sitzheizung wird etwas warm.
leuder wohl auch nur 1x hintereinander, er sagt jedenfalls geht nicht mehrfach nacheinander...
schade, der kia kann das easy, frühs und abends ins warme bzw kalte auto einsteigen wochentags... wäre schön.
... 10 min per Hand... Hmmm zumindest die sitzheizung wird etwas warm.
leuder wohl auch nur 1x hintereinander, er sagt jedenfalls geht nicht mehrfach nacheinander...
schade, der kia kann das easy, frühs und abends ins warme bzw kalte auto einsteigen wochentags... wäre schön.
Also bei mir funktioniert das problemlos. Ich schalte die Klima ein per App und das Auto ist nach 10 min immer kalt/warm. Im Sommer war das noch angenehmer als jetzt im Winter.
Also bei mir funktioniert das problemlos......
Bei mir auch, ich denke aber das ist eine Einstellungssache. Ich habe z.B. im Winter in der APP die Heizung auf "max" stehen dann ist der warm und abgetaut.
Wir nutzen das ebenfalls ohne Probleme, funktioniert eigentlich immer, sofern die App funktioniert , kommt aber nicht mehr so oft vor.
Hallo Leute,
nun bekam ich die Antwort von MG auf meine Frage, ich übersetze die hier mal und füge das original ein
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bereiten die Einführung einer neuen Funktion vor, die es 2 oder 3 Personen ermöglicht, dasselbe Fahrzeug in der App zu nutzen,
d. h. sie haben ein Fahrzeug, das an Ihr Konto gebunden ist, und Sie können einem anderen Konto die Erlaubnis erteilen, dieses Fahrzeug zu nutzen!
Das Problem mit der Fahrzeugsuche werden wir intern analysieren. Wir werden uns bei Ihnen melden sowie es Neuigkeiten gibt.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
ismart-service team
Hallo Leute,
soeben erhielt ich die Antwort von MG auf meine Frage, ich füge die Übersetzung mal ein
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bereiten die Einführung einer neuen Funktion vor, die es 2 oder 3 Personen ermöglicht, dasselbe Fahrzeug in der App zu nutzen, d. h. Sie haben ein Fahrzeug, das an Ihr Konto gebunden ist, und Sie können einem anderen Konto die Erlaubnis erteilen, dieses Fahrzeug zu nutzen!
Das Problem mit der Fahrzeugsuche werden wir intern analysieren. Wir werden uns bei Ihnen melden, wenn es Neuigkeiten gibt.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
ismart-service team
Klasse, da lasse ich mich mal überraschen.
Gruß Heiko