Gummi Fußmatten - Hat jemand Empfehlungen?

• Ich habe diese Fußmatten und die Kofferraumwanne von GAFAT https://www.amazon.de/dp/B0CL4WYK5T/ref=pe_27091401_487024491_TE_it.... Die Paßform ist sehr gut, es ist stabiles Material also kein butterweicher Wabbel-Gummi aber auch kein billiger glatter Kunststoff. Die Oberfläche ist rutschhemmend.

Die Kofferraumwanne gibt es für den unteren und für den oberen Ladeboden. Auf den Bildern sieht man auch gut, was damit gemeint ist.

Die Azuga-Kofferraumwanne von Beitrag #18 hatte ich auch mal, aber die ist furchtbar hart und nicht zu empfehlen.

Fiete Beim Lux, Tropy ER und XPower kann man den Ladeboden in 2 Höhen einsetzen und hat dann entweder ein unteres Ladefach für Ladekabel und Zubehör oder etwas mehr Ladehöhe im Kofferraum. In der oberen Position ist dann auch die Ladekante angenehm flach.

Beim Standard und soweit ich weiß beim Comfort gibt es diese Höhenverstellbarkeit nicht, er hat immer eine hohe Ladekante und ein etwas höheres Ladevolumen.

Siehe auch hier

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MG4 Trophy ER Brighton Blue MY23

hergestellt 28.07.23, meiner seit 07.11.23

R46 mit Tempomat-Update :)

Akku-SoH laut BMS: 100% nach 1 Jahr und 7000 km

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpfi ()