Viel Vergnügen - ich bin bisher BmW gefahren ( früher Diesel, dann elektrisch). So einen agilen Wagen wie den XPower hatte ich noch nie!
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum MG4 Electric?
-
-
Der XP fährt sich richtig gut. Vor allem die Mischung aus agilem Fahrverhalten und dem dennoch guten Fahrkomfort finde ich besonders gelungen. Das ist absolut angenehm.
-
Hallo,
ich bin jahrelang einen Audi A4 B8 3.0 TDI Handschalter gefahren.
Durch die immens hohen Unterhaltskosten und der Fakt dass das Auto auch schon 15 Jahre alt war und 260.000 km auf der Uhr hatte, habe ich mich umgeschaut nach diversen Autos.
Durch den Fakt das ich Zuhause eine 9 KWp PV-Anlage auf dem Dach habe, mit einer 11 KW Wallbox, ist die Entscheidung auf einen MG4 in der Luxury Ausstattung gefallen. Die Entscheidung haben die günstigsten Leasingkonditionen nochmals bestärkt.
Ich habe das Auto seit letzter Woche und kann mich nicht beschweren, alles funktioniert tadellos.
Auch die Beschleunigung von meinem 239 PS Audi vermisse ich in keinster Weise, da der MG in Summe schneller ist, durch die Zeit die beim schalten wegfällt. Das ist natürlich meine Meinung und ich möchte keinen Diskussion anfangen, dass der Audi auf dem Datenblatt schneller ist als der MG4.
-
Ich habe meinen X-Power vorgestern (12.12.) abgeholt, bisher war es ein Dacia Duster 4WD, Bj 2018.
Hatte bisher keine Erfahrung mit EV's, bin immer noch am "durch die Software wühlen" um die für mich passendste Einstellung zu finden.
Aber eines steht fest, ich werde mir nie im Leben mehr einen Verbrenner holen.
-
Ich gratuliere!
-
Aber eines steht fest, ich werde mir nie im Leben mehr einen Verbrenner holen.
Genau das ist (bisher) auch mein Gefühl beim XP
Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt mit der stillen Macht
-
Für meinen Mein Xpower is der A4 B8 in Anzahlung gegangen.
In der Garage für längere Strecken steht noch der Q5 3.0. TDI
-
Hallo,
Habe unseren 10 Jahre alten Fiesta verkauft.
Nur damit ich Vergleichsmöglichkeiten habe:
1) Ford Kuga - Benziner
2) Citroen Jumper Camper - Diesel
3) MG4 - eledrisch
MG4 ist MJ2023, zugelassen Dez. 2023.
-
Hallo,
ich habe unseren 9 Jahren BMW 220i Cabrio gegen den MG4 Lux getauscht.
Der BMW hatte mit kleine Wehwehchen angefangen und der MG Agent hat uns ein Top Angebot gemacht für den BMW.
4 Jahre geleast um mal die Elektromobilität zu testen.
-
In meinem Fall löst mein MG4 Xpower einen 23 Jahre alten Nissan Primera P11 Kombi ab. Zumindest als Alltagsauto. Zum Anhänger ziehen und für schmutzige Transporte bleibt er erstmal noch.