Na ja, Sie haben ein anderes Auto, meins ist ja der kleinste mit 51kW Batterie und die im Prospekt angeführte Ladeleistung von 117kW wurde später einfach auf 88kW runtergesetzt, die aber mein Fahrzeug deutlich verfehlt.
Ich wäre weniger verärgert, wenn ich nur Ihre kleinen Fehler hätte, die könnte ich verschmerzen.
Leider habe ich eine Menge Fehler und Fehlermeldungen, die mein Händler scheinbar nicht ernst nimmt und die auch teilweise eine Gefahr im Strassenverkehr darstellen. Warte seit Dezember auf einen Termin, bei dem schon im Vorfeld angedeutet wird, dass es bei der - noch nicht vorhandenen Software, nur Korrekturen am Radioteil zu erwarten sind und keine Fehlermeldungen wie Systemfehler, e-call Fehler, falsche Reifendruckerkennung, Airbagauslösung, Notbremsung, falsche Anzeige der Ladeleistung und Reichweite - z. B. bei 51% Reichweite von 280km - Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige auf den selben Streckenabschnitten der B2 innerorts von 10kmh oder 120kmh und Vieles anders mehr,
Meine Softwareversion ist 69.3 vom 30. September 23 und mir wurde im Dezember mitgeteilt, dass es eine neue Version im 1. Quartal dieses Jahre geben soll, die einen Teil der Probleme behebt - bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Nachfrage vom 20.3. geschweige denn einen Termin.