Wie macht sich denn diese Unzuverlässigkeit bemerkbar?
Die ersten Wochen verliefen OK, bis ich im Sommer in die Gegend von Regensburg fuhr und dachte, ich käme mit der Ladung wieder nach Hause. Leider war der Verbrauch so hoch, dass ich unterwegs laden musste, wobei es mit der ersten Ladestation nicht klappte und bei der 2. 10x 300kW - kein anderes Auto dran - nur mit max 65kW klappte.
Lästig und ungewohnt war, dass ich nach jedem Aussteigen erst mal wieder die verschiedenen Fahrmodie etc. einstellen musste, um sparsam zu fahren.
Bald darauf gab es bergauf ab und zu einen starken Leistungsabfall, so dass ich in der Mitte einer kurzen Steigung noch 100km/h drauf hatte, oben angekommen aber nur noch 90 oder auch nur 70km/h - blöd, wenn man voher noch ein anderes Fahrzeug überholt hatte und dann hinter dem wieder einscheren muss.
Nach Softwareupdate konnte man wenistens die Fahrmodi am Lenkrad auswählen, aber nach gut 2 Wochen ging auch das nicht mehr und der Leistungsabfall ist nur noch 1x aufgetaucht, aber seit dem vergeht keine Woche ohne störende Fehler-Meldungen oder sogar Störungen, wie Vollbremsung, keine Bedienmöglichkeit am Touchdisplay, weil diese bis auf den Rand dunkel ist und nicht mehr reagiert .... könnte dies auf Wunsch noch länger weiterführen