€ 129,- finde ich stark
beim schnellen Ali gibts das um € 23,74 + 11,57 Versand
€ 129,- finde ich stark
beim schnellen Ali gibts das um € 23,74 + 11,57 Versand
Ehrlich. 100€ Aufschlag? Da bestellt ich bei Ali und warte entspannt die 10 Tage.
So sieht`s jetzt aus.. Ich bin absolut zufrieden damit.
Also so ne dezente Tieferlegung würde ihm gut tun..
Ja rein optisch wäre das noch besser. Aber das werde ich nicht machen. Er liegt nun mal etwas höher und wie gesagt fährt er sich mit den 20"-Rädern spürbar besser als mit dem OEM-Satz. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Ich dachte eher er wäre knüppelhart damit.
Von H&R gibt es einen Satz Federn für den XPower und Luxury der legt sie 30mm Tiefer.
Sieht schon Geil aus und ist von der Bodenfreiheit auch nicht wirklich tragisch.
Nur ob die auch mit den 20‘‘ Felgen bzw. die Felgen damit zugelassen sind weiß ich nicht.
Wenn du Teilegutachten dazu findest und hier verlinkst, kann ich quer lesen und dir die Frage beantworten.
Die Felgen sind sehr schön, werden aber von der knalligen Bremssätteln verschandelt.
Die Felgen sind sehr schön, werden aber von der knalligen Bremssätteln verschandelt.
Wenn meiner den 2.Satz Felgen bekommt, werde ich die Gelegenheit nutzen und die Blenden einfach abschrauben
Bei montierten Reifen bekommt man die Dinger nicht zwischen Sätteln und Felgen rausgefädelt
Hast Du Dir die Räder zu einer Reifenwerkstatt liefern lassen, oder nach Hause und selbst gewechselt?
Steht die Typenbezeichnung der RDKS-Sensoren auf der Rechnung? Wenn ja, könnte die dem einen oder anderen hier mal nützlich werden