und was für ein Zufall, beide Besitzer von MG4 mit diesem Verhalten kennen sich und sind befreundet. Ihr solltet Lotto spielen ...
MG4 verursacht Unfall - selbstständig!?
-
-
und was für ein Zufall, beide Besitzer von MG4 mit diesem Verhalten kennen sich und sind befreundet. Ihr solltet Lotto spielen ...
Der Initiator dieses Themas, ja ein Freund von uns, besitzt keinenMG4. Er hat in diesem Forum unseren Unfall beschrieben. Die anderen MG4 Besitzer hier kennen wir nicht.
-
Der Lenkassistent greift erst ab 60 km/h ein. Beim Parken sollte sich das Lenkrad überhaupt nicht von selbst bewegen. Das hört sich schon alles kurios an. Entweder will man uns einen Bären aufbinden oder aber man versucht eigens verursachte Auffahrunfälle dem Auto in die Schuhe zu schieben. Sorry, aber das ist so meine leise Vermutung.
-
Hört auf den Trolls Futter zu geben.
Beide haben sich erst vor ganz kurzem angemeldet.
Beide haben bisher nur über diesen komischen Vorfall geschrieben.
In den Beschreibungen finden sich eine Menge Ungereimtheiten.
-
Das ist so typisch, dass man gleich als Troll abgestempelt wird. Den MG4 hab ich erst seit 2 Monaten und wenn man nun ein Problem hat und eventuell jemanden sucht der ähnliche Erfahrungen machen musste ist es doch nicht verwerflich in Foren zu suchen. Ist doch die erste Anlaufstelle wo man sucht.
So wie sich der Unfall meiner Frau ereignet hat, hätte jeder Außenstehende gemeint sie wäre absichtlich in das parkende Fahrzeug gefahren. Was Zeugen auch so bestätigen und ich glaube wohl kaum das meine Frau nen 40K absichtlich zu Klump fährt.
Mal drüber nachdenken.....
-
Dann ladet doch mal anonymisiert den jeweiligen Unfallbericht der Polizei und/oder der Versicherung hier hoch. Sonst ist das hier einfach nur ein Paulanergarten.
-
Ich hab da auch irgendwie so meine Zweifel an den Schilderungen.
Aber der Lenkassistent kann ab 0 kmh lenken. Tut er auch! Wenn TJA aktiviert ist bleibt er im Stadtverkehr oder Stau ja auch vollständig stehen und fährt dann wieder automatisch an. Alles mit Lenkeingriff.
-
Unschuldigverunfallt wann war nochmal genau der Unfall und wo?
-
Der MG4 ist ein absolutes Erfolgsmodell und stellt mit seinem Hinter- bzw. Allradantrieb und dem Preis den ID3 locker in den Schatten. VW hat beim Dieselgate ohne Skrubel gemogelt und gelogen. Ist es abwegig zu spekulieren, dass mittels Leasing"agenten" der Ruf von MG beschädigt werden soll?
-
Was soll das denn jetzt ?
Sind wir hier in einem "wer hat die abenteuerlichste Fantasie" Forum ?
Die "Vermutungen" werden ja immer abenteuerlicher. Tu mich echt schon schwer hierfür überhaupt das Wort "Vermutungen" zu verwenden.
VG
SieDu