Unverbindlicher Liefertermin... habt Ihr Euren MG4 dann später, pünktlich oder früher bekommen?

  • ich denke auch mit Freundlichkeit kommt man weiter...


    Bei uns war super Kommunikation, schnelle Antworten.

    Auto war am 11.10. beim Handler, ungefähr 10 Tage Dauer beim Händler zum checken waren angekündigt. Hätten Auto am 20. haben können, für uns war 28.10 besser. In Absprache war Zulassung auch erst möglichst spät. Wurde dann am 25. zugelassen.


    Also lief schnell und mit freundlicher zuvorkommender Kommunikation mit sehr nettem Service und schöner Übergabe

  • Mein XPower soll gestern lt. E-mail von MG beim Händler angekommen sein. Gesehen hab ich ihn gestern Abend dort jedoch nicht. Telefonisch ist der Verkäufer nicht erreichbar, ein anderer Mitarbeiter meinte er sage ihm Bescheid und innerhalb der nächsten Stunde würde er sich melden. Das war gegen 10 heute morgen. Auch keine Antwort auf meine E-mail bisher. Merkwürder Laden insgesamt. Heute warte ich noch ab. Morgen schlage ich dann vor Ort auf, wenn sich niemand meldet.

  • DeLorca: Diese Meldung hatten wir auch vor ca. 11 Monaten, der Wagen kam dann aber erst einige Tage später beim Agenten an. MG scheint die Email zu versenden, wenn der Wagen im Hafen zur Beladung ansteht. Seinerzeit konnte der Agent, den wir aber erreichen konnten, auch keine Aussage treffen, da ihm diese Email bzw. Eine Meldung von MG gar nicht bekannt war. Was Support angeht ist bei MG noch sehr viel im Argen und noch ganz viel Luft nach oben. <X

    Viele Grüße


    ———————

    Inzwischen kein MG4-Fahrer mehr. :thumbup:

  • DeLorca: Seinerzeit konnte der Agent, den wir aber erreichen konnten, auch keine Aussage treffen, da ihm diese Email bzw. Eine Meldung von MG gar nicht bekannt war.

    Was ich nicht verstehe - bei mir war bei den ganzen automatisierten Emails (Rechnung für's Auto, Rechnung für Überführung, "trifft in Kürze ein", "ist eingetroffen", "Auslieferung steht kurz bevor") mein Agent immer in CC. Da kann es gar keine Ausrede geben, dass er nix wüsste.

    MG4 Trophy Extended Range, Dover White (R46)

  • Ausgeliefert bekomme ich ihn aber erst am 24. November. Es müssten u.a. noch Updates gemacht werden, was alleine schon 3 Stunden beanspruchen würde.

    hmm, zwischen 13.11 und 24.11 liegen doch aber deutlich mehr als 3 Stunden?

    Egal, Hauptsache du bekommst die BaFa-Prämie noch. Das ist bei mir die größte Sorge, dass das Auto nicht mehr dies Jahr zugelassen werden kann und dann 1500€ futsch sind…