4.10 unverbindlich.
Heute abgeholt weil UPS den Brief verloren hat.
ABER ICH HAB IHN! und es ist soooooo geil
4.10 unverbindlich.
Heute abgeholt weil UPS den Brief verloren hat.
ABER ICH HAB IHN! und es ist soooooo geil
Allzeit gute fahrt....
Aus Fädd - Allseits Gute Fahrt
Noch ein Lux MJ23 in orange ... Allzeit Gute Fahrt und mögeder Saft 🔋 mit Dir sein....
Wie lange hat euer Agent eigentlich gebraucht, bis der MG tatsächlich abholbereit war?
Meiner steht nun beinahe anderthalb bis zwei Wochen beim Agenten, die Zulassung ist bereits Anfang letzter Woche erfolgt (habe mir die Papiere mailen lassen, damit ich die THG-Quote und BAFA schon beantragen kann), aber bisher weiterhin kein Termin zur Übergabe. Vom Agenten mal wieder Schweigen, keine Antwort auf Mail oder Telefon.
Fahr dahin und blas denen Dampf ein. Sonst wartest du noch 2 Wochen. Mann muss überall hingehen und die Keule schwingen. Mit Freundlichkeit ist man heutzutage leider nur noch der Depp.
20.10 zugelassen, 24.10 abgeholt weil ich sehr nervig war, ich glaube ich hätte sonst noch die ganze Woche gewartet
Also schön nerven und fragen woran es denn noch liegt. Wenn er zugelassen ist, kanns ja eigentlich an nix mehr scheitern.
Bei uns lagen 9 Tage zwischen Anlieferung und Übergabe. Allerdings waren auch Silvester und Neujahr dazwischen. Der Zeitraum war aber okay.
Wenn er zugelassen ist, kanns ja eigentlich an nix mehr scheitern.
... und jeder weitere Tag kostet den Besitzer Versicherungsbeiträge, obwohl er den Wagen nicht nutzen kann
Was ich mir vorstellen könnte: Bei einer Probefahrt haben sich Mängel gezeigt, die vor der Übergabe an den Kunden noch behoben werden sollen. Wenn dafür Ersatzteile gebraucht werden, könnte es womöglich noch Monate dauern...