Hab Luxury und bei "Update" ist ein Hyperlink da steht was alles aktualisiert wurde, hab aber auch r46
Lichtesensor Abdeckung 3D Druck Bestellung?
-
-
Nach den Updates funktioniert der Lichtsensor jetzt auch zufriedenstellend. Dabei hatte ich den in meiner Mängelliste vergessen. Gute Frage welches Update dafür verantwortlich war. Wahrscheinlich weiß MG es selber nicht.
-
Hallo, welche Verbesserung genau soll die Selbstgedruckte Abdeckung bringen?
-
Hallo, welche Verbesserung genau soll die Selbstgedruckte Abdeckung bringen?
Gab früher das Problem, das der Lichtsensor viel zu empfindlich war und schon das Licht eingeschaltet hat, wenn du nur unter eine Brücke oder Allee durch gefahren bist, wurde aber durch ein Update behoben.
-
Also ich muss sagen das die Lichtautomatik im Sommer ganz gut funktioniert.
Jetzt würde ich mir Wünschen das ich eine Kappe hätte die ich verrutschfrei über die Original Kappe legen kann.
Ziel des ganzen ist das der MG4 beim Einschalten immer das Licht mit der Lichtautomatik an macht ob hell oder dunkel oder hell und Nebel.
Ich hab einfach keinen Bock das Licht manuell einzuschalten da ich das beim Aussteigen immer vergesse.
Evtl. hat das einer ne Datei für wo ich das dann bei einem Freund Drucken lassen kann, der hat einen Bambulab A1, danke.
-
...Ich hab einfach keinen Bock das Licht manuell einzuschalten da ich das beim Aussteigen immer vergesse...
Jau,
wenn Licht auf Automatik ist, geht das nach dem Abschließen aus, bei "manuell" leider nicht, und auch kein Warnsignal, das müsste DRINGEND von MG geändert werden...
-
Genau, daher die Abdeckung für den Lichtsensor.
Juckt mich nicht wenn ich immer mit Licht rumfahre, dafür geht es dann aus sobald ich das Auto abschließe.
-
Also ich muss sagen das die Lichtautomatik im Sommer ganz gut funktioniert.
Jetzt würde ich mir Wünschen das ich eine Kappe hätte die ich verrutschfrei über die Original Kappe legen kann.
Ziel des ganzen ist das der MG4 beim Einschalten immer das Licht mit der Lichtautomatik an macht ob hell oder dunkel oder hell und Nebel.
Ich hab einfach keinen Bock das Licht manuell einzuschalten da ich das beim Aussteigen immer vergesse.
Evtl. hat das einer ne Datei für wo ich das dann bei einem Freund Drucken lassen kann, der hat einen Bambulab A1, danke.
Mein Mann hat den Sensor einfach mit einem schwarzen Tape abgeklebt funktioniert einwandfrei
-
Hab ich jetzt auch gemacht, funktioniert gut und sieht scheiße aus 😂.
Aber erstmal ist mir die Funktion wichtiger 😬.