MG4 Verbrauch WLTP - Reichweite - Stromverbrauch kWh/100 km - CO2-Emission

• Danke hilft schon mal eine Fundstelle zu haben 😉. Noch läuft HA bei mir auf einem Raspberry Pi selbständig. Schaue mal ob ich es damit auch hinbekomme.

• Hallo allerseits, die erzielbare Reichweite ist sicher auch abhängig von der Topographie, den Wetterbedingungen und insbesondere von der persönlichen Fahrweise. Im Winter bei Eiseskälte, Schnee und Dunkelheit konnte ich mit der 51kw/h-Batterie nur c. 150 km zurücklegen, wobei bei guter Witterung auch ca. 350 km drin sind. Naja, dann sind auch bis auf das Radio KEINE Verbraucher eingeschaltet. :) ;)

MG4 Standard, polarweiß, 51kwh-Batterie; Softwareversion MCU: 69.1.0.9, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R08; bisher ca 49tkm gefahren.

• 17336534533385142121942172891311.jpgUnserer hat gerade über Nacht am Netz genuckelt, so sieht es dann bei 80 % aus. Hochgerechnet auf 100 % entspricht das ziemlich genau den Verbrauchsangaben seitens MG. Im Sommer waren wir bei 100% auch schon deutlich über 500 km, bleibt aber trotzdem ein nur theoretischer Wert.

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 46

• Habe gestern dieses Video geschaut.

An die X-Fahrer. Kommt der Verbrauch so hin?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe

MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU23Q4

• Doch, die Reichweite zeigt auch über 500 km an. Dazu muss du die Km-Zähler alle auf null setzen und dann rollst du mal locker bergab. Du wirst erstaunt sein. Das Bild ist schon ne Weile her, aber die 5 vorne bei der Reichweite hatte ich auch schon, aber leider kein Foto gemacht.