super vielen Dank
MG4 Verbrauch WLTP - Reichweite - Stromverbrauch kWh/100 km - CO2-Emission
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Bleib mal entspannt, mein Freund, dumme Posts gibt es hier schon mehr als genug, dein letzter war ein gutes Beispiel!
Sarkasmus erkennen gehört wohl nicht zu Deinen Stärken
VG
SieDU
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Jetzt lasst es gut sein, wir sind alle wieder Freunde.
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Jetzt lasst es gut sein, wir sind alle wieder Freunde.
Noch nicht ganz! Ich triggere Euch alle jetzt auch noch mal:
KW sind Kalenderwochen und KWh sind Kalenderwochen mal Stunden. Das sind zwei Zeiteinheiten die nicht multipliziert werden können!
Kilowatt sind richtig geschrieben kW und Kilowattstunden sind kWh.
Ach ja und kW/h ist das Gegenteil von kWh! Das eine sind Kilowatt durch Stunden und das andere sind Kilowatt mal Stunden!Und jetzt kommt bestimmt einer um die Ecke und erzählt dass auf Geschwindigkeitsschildern früher mal km/h drauf stand, später dann km und heute gar keine Einheit mehr!
Ja, stimmt! Und alles ist falsch! -
Und jetzt kommt bestimmt einer um die Ecke und erzählt dass [...]
Ich komme eigentlich nur um die Ecke um dir zu sagen, dass vor einem Relativsatz, der mit "dass" beginnt, ein Komma zu setzen ist. *pieks, pieks*
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geiles Format hier .. Ich liebe euch......
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Wenn meine Batterie 51kWh Inhalt/Kapazität hat .
Würde es die Technik theoretisch schaffen die auch in einer Stunde abzugeben ?
Ja, theoretisch. In der Praxis nur wenn du es schaffst, deinem Auto eine Stunde lang eine permanente Leistung von mindestens 51kW abzuverlangen...
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Ich komme eigentlich nur um die Ecke um dir zu sagen, dass vor einem Relativsatz, der mit "dass" beginnt, ein Komma zu setzen ist. *pieks, pieks*
Jaja, das weiß ich ja alles. Aber wenn ich richtig in Fahrt bin, dann hindern mich Kommata nur in meinem Schreibfluss. Dieses Pro lem hab ich schon seit meiner Schulzeit. Und das obwohl Leistungskurs Deutsch! Ich schick Dir hier im Anhang ne Handvoll Kommata und Du setzt sie einfach dort hin wo sie Deinem Auge und Deinem inneren Monk schmeicheln, OK?? 🤣🤣🤣
,,,,;,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, 😁😛
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Ja, theoretisch. In der Praxis nur wenn du es schaffst, deinem Auto eine Stunde lang eine permanente Leistung von mindestens 51kW abzuverlangen...
Sollte nahe der Höchstgeschwindigkeit ziemlich genau hinkommen.😛
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Ausgehend von einem Carmaniac-Video,
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So sehen die aktuellen Ergebnisse aus:
Für Luxury und Standard habe ich bisher folgende Videos gesichtet:
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Jedenfalls würde ich die Daten gerne mit weiteren Ergebnissen aus Videos ergänzen, bevorzugt mit "Hin-und-Zurück"-Versuchen, wie es Carmaniac in dem o.g. Video vorbildich gezeigt hat:
1. Möglichst ungestörte Konstantfahrten mit Tempomat,
2. den "Seit Start"-Zähler erst starten, nachdem der MG das Wunschtempo erreicht hat,
3. Mittelwert aus getrennten Messungen für die gleiche Strecke hin und zurück bilden, um Steigungen / Gefälle und Windeinflüsse auszugleichen.
Wenn Ihr weitere solche Videos zum MG4 kennt oder findet, verlinkt sie bitte
Eigene Messungen mit Euren MG4 sind natürlich auch willkommen