Aktuell kein Problem, gestern musste ich mich einmal neu Einloggen
iSmart App kann sich seit ca. 2Tagen nicht mehr mit MG verbinden
-
-
Aktuell auch keine Probleme mit der App.
Nur Bluetooth nervt echt. Heute konnte ich nicht verbinden… manchmal geht es täglich ohne Problem und manchmal muss ich nur neu verbinden und heute ging es gar nicht
-
Während des Urlaubs Ende September wurde mir ein veralteter Ladestand angezeigt. Die Fernsteuerung ging ebenfalls nicht. Hat sich nach dem ersten Nutzen danach gegeben. Seit gestern geht gar nichts mehr über die App. Auch die Nutzung gestern Abend sowie mehrfaches Ausloggen half nichts. Sehe Werder Standort noch Ladezustand und kann auch keine Ladegrenze ablesen geschweige denn erfassen
-
Das passiert bei mir öfter mal. Die App hat dann für 1-2 Tage keine Verbindung und irgendwann geht es dann einfach wieder. Ich denke, dass es am MG-Server liegt.
-
Ich hatte im September bis Anfang Oktober ca. 2 Wochen keine Möglichkeit unser Auto über die App zu erreichen. Seit 4./5.10. funktioniert es wieder problemlos. Auch heute konnte ich die Ladung per App kontrollieren.
Wie oben schon von mir geschrieben ist der Zugriff mal möglich, mal nicht. Ärgerlich war es insbesondere, dass die Klimatisierung über die App nur unzuverlässig möglich war.
-
Seit ca. vier Tagen zeigt die App nichts an. Wagen steht nebenan in der Garage.
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn sich das Handy lange nicht mit dem Auto verbunden hat (ab 3-4 Tage), dass in iSmart dann nix mehr geht. Hast du dich aber im nächsten Moment mit dem Auto verbunden. bist dann vom Auto weg und schon kannst alles problemlos machen.
-
Ich kann dearred's Meinung nicht teilen. Gerade im letzten Winter habe ich die Fernbedienung täglich bedient, insbesondere zur Klimatisierung. Leider funktionierte es mal und mal nicht. Es war keine Regel zu erkennen, warum eine Nutzung einfach nicht möglich war.
-
Ich hatte bei der Einrichtung das Problem, dass er den QR Code nicht erkannt hat. Habs dann einfach nach ein paar Stunden und 50km fahren nochmal probiert und dann ging es auf einmal. Bin mal gespannt ob die Verbindung stabil bleibt - bisher geht es gut
-
Was mir persönlich aufgefallen ist, IMMER wenn ich keine Verbindung per App bekomme und es dann offensichtlich wieder funktioniert, muss ich erneut einloggen und ein zwei Tage gibt es dann ein App Update (Android)