Also Reku wird definitiv in CUSTOM nicht abgespeichert. Die ist immer 3 bei Start.
Man sieht übrigens das Fahrmodi und Reku auf gleicher Einrückung links stehen während die Settings für CUSTOM eingerückt sind.
Also Reku wird definitiv in CUSTOM nicht abgespeichert. Die ist immer 3 bei Start.
Man sieht übrigens das Fahrmodi und Reku auf gleicher Einrückung links stehen während die Settings für CUSTOM eingerückt sind.
Ah, danke für die Info. Dann habe ich das nicht bemerkt, weil ich eh auf stark gestellt hatte.
Bei der Software gibt es noch ganz viel Optimierungsbedarf. Ich hoffe MG sieht das genau so.
VW musste beim ID.3 auch ne exorbitante Lernkurve hinlegen. Mal sehen ob SAIC das auch hinkriegt.
Ich denk schon das es auch SAIC hinbekommt, allerdings müssen wir uns da trotzdem noch ziemlich gedulden.
Checkt mal ob bei CUSTOM bei Euch die Pedalkraft bestehen bleibt. Bei mir kann ich das Einstellen aber nach Neustart steht es wieder auf Normal. Auch wenn ich auf Sport stelle. Lenkmodus hingegen wird gespeichert.
Checkt mal ob bei CUSTOM bei Euch die Pedalkraft bestehen bleibt. Bei mir kann ich das Einstellen aber nach Neustart steht es wieder auf Normal. Auch wenn ich auf Sport stelle. Lenkmodus hingegen wird gespeichert.
ist bei mir exakt wie von Dir beschrieben!
Dann ist das auf jeden Fall ein Bug.
Den Bug kann ich bestätigen. Vorhin ausprobiert.
Wurde auch das Radio besser übersetzt? Bei mir steht "Ihr hrt", sollte ja eigentlich "Ihr hört" heißen.
Das ist m.E. kein Übersetzungsfehler, denn das ist der Radiotext. Da fehlen schlicht alle Umlaute. Ist mir auch schon aufgefallen,