Heute morgen hatte ich witzigerweise 0,0 auf allen 4 Rädern. Wollte in der APP den rechten Reifen kontrollieren. Mein Ziel ist es auf allen 4 mal 2,6 zu haben.
Wieviel Reifendruck fahrt ihr tatsächlich?
-
-
Heute morgen hatte ich witzigerweise 0,0 auf allen 4 Rädern.
Das zeigt mir die App meistens während des Ladens. Ich hatte aber auch schon mal alle 4 Werte rot "not available" oder so ähnlich. Da dachte ich schon man hätte mir die Räder geklaut.
-
Habe noch nie in der App nachgeschaut. Angeregt durch die Beiträge hier habe ich jetzt mal nachgeschaut. Hatte im Frühjahr beim Wechsel auf die Sommerreifen rundum 2,6 bar gefüllt, die App zeigt bei kaltem Fahrzeug 3 x 2,6 bar und einmal 2,5 bar. Gemeckert hat er noch nie.
-
könnte MG doch auch bewerben: Räderdiebstahlsanzeige😉
-
könnte MG doch auch bewerben: Räderdiebstahlsanzeige
Ja die App kann`s jedenfalls anzeigen wenn aus irgendwelchen Gründen keine Werte empfangen werden.
-
Ja die App kann`s jedenfalls anzeigen wenn aus irgendwelchen Gründen keine Werte empfangen werden.
Das kann es nicht sein, denn dann dürften alle Werte nicht angezeigt werden.
-
Es standen dort auch keine Werte. Nur in rot "not available" oder so ähnlich. Dann bin ich erst mal schnell in die Tiefgarage runter und hab nachgesehen was da los ist.
-
Wir pumpen immer auf 2,8 Bar auf. Das schwankt dann je nach Temperatur.
-
Ich denke alles zwischen 2,5 und 2,8 Bar ist gut geeignet für den MG4.
Für meine nachgerüsteten 20 Zöller soll der Luftdruck lt. Formel bei 2,6 Bar liegen. Ich pumpe immer auf 2,8 Bar auf und wenn der Druck kalt dann irgendwann wieder unter 2,6 fällt fülle ich wieder nach.
-
Ich habe jetzt auf 2.8 bar aufgepumpt. Denn ab 2.4 bar fängt meiner am zu meckern, dass ich dringend die Reifen überprüfen soll.