Ich habe FM noch nie benutzt, geschweige denn einen FM-Sender programmiert. Von daher konnte ich dazu keine Aussage treffen.
Hätte evtl ein Fragezeichen dazusetzen sollen.
Hmm, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, warum du NDR2 abonniert hast
Ich habe FM noch nie benutzt, geschweige denn einen FM-Sender programmiert. Von daher konnte ich dazu keine Aussage treffen.
Hätte evtl ein Fragezeichen dazusetzen sollen.
Hmm, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, warum du NDR2 abonniert hast
Klärt mich mal bitte auf.
Kann man das so einstellen, dass man mit dem Lenkrad nur die Favoriten durchdrückt?
Oder geht man mit den Lenkradknöpfen immer alle Sender durch? Das wäre ja mehr als nur unschön. Ich muss immer fast 90 Sender durchdrücken.
Was bedeutet, dass ich hier viel Empfang habe
Merci wenn jemand helfen kann.
Leider nein.
Unverständlicherweise wird immer der ganze Müll durchgenudelt.
Daher ist es für mich unverständlich, warum man überhaupt Favoriten programmieren kann, wenn ich die eh nur durch Tippen am Display wechseln kann.
Stimmt nicht ganz. Ich weiss nicht mehr, ob in unserem ersten Standard oder jetzt im Lux war, ich hatte mal eine zeitlang die Möglichkeit, die gespeicherten Sender mit der rechten Lenkradtaste zu steuern. Weiss aber nicht mehr, wie ich das fertiggebracht habe oder anschließend verstellt habe. Aktuell im Lux geht auch nur noch alle Sender durchzappen und kein Favoriten mehr.
Eventuell hängt es auch mit Updates Intertainment zusammen.
Ich habe auch erst treu und brav die Sender abgespeichert, bis mir jetzt klar geworden ist, dass ich einen Großteil der Lenkradtasten gar nicht mehr brauche. Durch Apple CarPlay und SIRI entfällt das glücklicherweise alles