Hallo,
Sind die original Alu Felgen mit Reifen 17‘ vom Lux kompatibel mit dem Standard?
Will die 17‘ original komplett Räder vom Lux auf meinen Standard montiern.
Gruß
Jerry
Hallo,
Sind die original Alu Felgen mit Reifen 17‘ vom Lux kompatibel mit dem Standard?
Will die 17‘ original komplett Räder vom Lux auf meinen Standard montiern.
Gruß
Jerry
Eigentlich nicht, sowohl im Schein als auch in der COC steht nur 16er
Eigentlich nicht, sowohl im Schein als auch in der COC steht nur 16er
Hi,
Im Fahrzeugschein stehen nur die 16 Zoll die drauf sind. Heist aber nicht das andere größen nicht erlaubt sind oder.
Was ist der COC?
Kann man nicht bei MG nachsehen.
COC ist eine Bescheinigung, die jedem KFZ beigefügt ist. Da stehen alle technischen Daten drin.
Wenn im Schein nur 16er drin stehen sehe ich schwarz aber Du kannst die 17er versuchen nachtragen zu lassen. Das geht über Deinen Agenten, ich denke der Standard ist eigentlich baugleich mit dem Lux.
Wenn im Schein nur 16er drin stehen sehe ich schwarz aber Du kannst die 17er versuchen nachtragen zu lassen. Das geht über Deinen Agenten, ich denke der Standard ist eigentlich baugleich mit dem Lux.
Im ersten schritt ist mir wichtig das die überhaupt auf den Standard passen. Die Eintragung kann man dann noch nachträglich machen.
Ist auf den MG Felgen eine Markierung drauf von MG? So wie bei Mercedes MO zb.
Also den Lux auf Standard um zu Bereifen geht. Steht auch in dem Complete Vehicle EC Certificate Conformity ,Punkt 51. Mein MG4 Lux.EZ 02.2023 wurde mit 16 Zoll MG Alufelgen ausgeliefert.
Und fahre jetzt 16 Zoll Stall von VW. Meine 17 Zoll Original Alus sind auf einem MG4 Standart montiert.
MIT freundlichen Grüßen Matthias
Ich habe die Lux-Felgen auf meinem Standard seit >5.000 km drauf. Passen somit.
Hallo,
Will die 17‘ original komplett Räder vom Lux auf meinen Standard montieren?
Gruß
Jerry
Hallo Jerry
Zusätzlich zu dem, was im Schein steht, kannst du die Geometrien ohne zusätzlich eintragen, montieren, die in der Bedienungsanleitung aufgeführt sind.
Mehr als dies beiden Reifengröße hab ich nicht gefunden in der Bedienungsanleitung,
sollte somit gehen, weil alle Modelle bis jetzt die gleiche Bedienungsanleitung haben.
Mit freundlichen Grüßen Udo
noch ohne E
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Bedienungsanleitung ist wahrscheinlich für alle Varianten, also Sandard bis Lux .
Ausschlaggebend ist immer das, was im KFZ Schein steht.