Felgen 17 Zoll kompatibel Lux und Standard ?

• Jerry

Hat den Titel des Themas von „Felgen 17 Uoll kompatibel Lux und Standard ?“ zu „Felgen 17 Zoll kompatibel Lux und Standard ?“ geändert.
  • Wenn im Schein nur 16er drin stehen sehe ich schwarz aber Du kannst die 17er versuchen nachtragen zu lassen. Das geht über Deinen Agenten, ich denke der Standard ist eigentlich baugleich mit dem Lux.

MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

Bestellt: 15.09.22

Liefertermin: 07.09.2023

• Wenn im Schein nur 16er drin stehen sehe ich schwarz aber Du kannst die 17er versuchen nachtragen zu lassen. Das geht über Deinen Agenten, ich denke der Standard ist eigentlich baugleich mit dem Lux.

Im ersten schritt ist mir wichtig das die überhaupt auf den Standard passen. Die Eintragung kann man dann noch nachträglich machen.

Ist auf den MG Felgen eine Markierung drauf von MG? So wie bei Mercedes MO zb.

• Also den Lux auf Standard um zu Bereifen geht. Steht auch in dem Complete Vehicle EC Certificate Conformity ,Punkt 51. Mein MG4 Lux.EZ 02.2023 wurde mit 16 Zoll MG Alufelgen ausgeliefert.

Und fahre jetzt 16 Zoll Stall von VW. Meine 17 Zoll Original Alus sind auf einem MG4 Standart montiert.

MIT freundlichen Grüßen Matthias

• Hallo,

Sind die original Alu Felgen mit Reifen 17‘ vom Lux kompatibel mit dem Standard?

Will die 17‘ original komplett Räder vom Lux auf meinen Standard montieren?

Gruß

Jerry

Hallo Jerry

Zusätzlich zu dem, was im Schein steht, kannst du die Geometrien ohne zusätzlich eintragen, montieren, die in der Bedienungsanleitung aufgeführt sind.

Mehr als dies beiden Reifengröße hab ich nicht gefunden in der Bedienungsanleitung,

pasted-from-clipboard.png

sollte somit gehen, weil alle Modelle bis jetzt die gleiche Bedienungsanleitung haben.

Mit freundlichen Grüßen Udo

noch ohne E ;(

• Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Bedienungsanleitung ist wahrscheinlich für alle Varianten, also Sandard bis Lux .

Ausschlaggebend ist immer das, was im KFZ Schein steht.

Gruß Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022

MG 4 Luxury MJ 22