Ronny1207 Lancelot20 habt Ihr die BAFA-Vollmacht für den Leasinggeber bzw. Agenten bekommen und unterschrieben?
Soviel ich weiß müsst Ihr die BAFA sonst selbst beantragen.
Ronny1207 Lancelot20 habt Ihr die BAFA-Vollmacht für den Leasinggeber bzw. Agenten bekommen und unterschrieben?
Soviel ich weiß müsst Ihr die BAFA sonst selbst beantragen.
Mir wurde bei Arval gesagt die BAFA-Prämie müsse ich selbst beantragen sobald das Auto irgendwann zugelassen ist. Das ist soweit ich das weiß auch üblich, dass der Käufer selber den Antrag stellen muss. Wir wollen ja schließlich das Geld haben. Dem Leasinggeber ist das egal woher die 4.500€ kommen. Wer`s zu spät beantragt zahlt eben erst mal selber.
Ich habe die Prämie selbst beantragt und auch erhalten. Warte jetzt auf den Abruf durch Arval.
Der Betrag soll zusammen mit der zweiten Leasingrate abgebucht werden.
Ich habe von Arval lediglich 2 Formulare bekommen um die Prämie zu beantragen. Davon war das erste falsch. Das 2. wurde daher nachträglich versendet und da steht auch ein anderes MG Model drin
Ich kümmere mich da selbst drum sobald das Auto da ist.
Meine BAFA-Prämie habe ich schon vor einigen Wochen erhalten. Bin gespannt, wann Arval die Rechnung schickt. Bis jetzt habe ich nur eine Rechnungsankündigung über den Betrag von Arval erhalten.
Soeben wurde die Leasingrate für September 2023 durch Arval abgebucht.
Vielleicht lesen die ja hier mit.....
Vielleicht lesen die ja hier mit.....
Naja die Google Rezessionen scheinen sie zu lesen. Zwischen den fast durchgängig 1* Bewertungen sind manchmal welche mit 5 Sternen. Die haben aber alle des fast identischen Text.
Ein Schelm wer dabei Böses denkt.
Hallo
Lese ich das richtig, das Arval die 4500€ erst mit der 2. Leasingrate abbucht? D.h. es könnte klappen das Geld schneller von der BAFA zu erhalten als man es zahlen muss? Dann muss ich hier nicht Konten umschlichten
Gruß
Chris
Ich habe die Raten Juni, Juli, August und September 2023 jetzt bereits bezahlt. Das Geld von der BAFA war schon vor Wochen auf meinem Konto. Ein Anruf / eine Rechnung von Arval habe ich bis heute nicht bekommen. Wir warten geduldig weiter ab.