Kein Frunk im MG4 Electric - ist das schlimm? Ladekabel verstauen?

• Sorry für den offtopic :

Ich zitiere mich mal selber :

"Vorn im kleinen Anbau passt auch noch eine Warnweste z.B. verpackt rein."

Was nur immer so geschlussfolgert wird heutzutage, dachte der Sachverhalt ist ausreichend beschrieben ;) ^^

Deutschlehrer würden jetzt sagen, dass das "noch" nicht eineindeutig zuzuordnen ist. Es kann bedeuten, dass du NOCH eine weitere Warnweste hast. Es kann aber auch bedeuten, dass du zusätzlich zum Ladekabel NOCH eine Warnweste unterbekommst. Und so wird es auch ein Großteil lesen. ;) :D

• Dann würde mich noch interessieren wie dein Deutschlehrer dann den Passus "auch noch eine" interpretieren würde ...

Oder führen wir jetzt hier auch noch den z.Z. in Deutschland beliebten Stil weiter alles geschriebene so zu zerflücken und es sich dann so zusammen zu setzen das es für seine eigene Meinung am besten passt ?

Und wiederum sorry für den offtopic - einige haben ja ja wohl auch noch Spass daran ihn zu verbreiten :)

Und so bin ich wohl auch noch zu meinen fünf nötigen Beiträgen gekommen - hat das ganze offtopic wenigstens noch einen Sinn :D :P

• So, ich bin Euch ja noch die Bilder von meinem eingebauten Rati-Frunk schuldig.
    Fazit, der Frunk ist aus extrem stabilen Kunststoff mit einer richtig dicken Wandstärke, die Oberflächen sind als perfekt zu bezeichnen und der Einbau ist easy.
    Lediglich die Unterscheidungen in der Montage mit bzw. ohne Wärmepumpe sind etwas schwierig zu interpretieren. Aber wer mit gesundem Menschenverstand da ran geht findet sofort das passende Montagematerial.

Mein Not-Ladeziegel und die Verbandstasche geht problemlos rein und es ist sogar noch etwas Platz für Kleinkram.

99,- Euro im Angebot mit Abdeckhaube und das ganze Versandkostenfrei, das ist ne Ansage.
    Ich bin sehr zufrieden.

IMG_4759.jpg

IMG_4761.jpg

IMG_4764.jpg

IMG_4760.jpg

IMG_4763.jpg

IMG_4765.jpg

Die ganze E-Flotte:

- MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R46
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

• Und da vorne wird es im Sommer, gerade mit Lüftung/Wärmepumpe/Sonneneinstrahlung, gut warm - ich kann mir nicht vorstellen, dass das für die Sachen im Verbandskasten so gut ist.

• Der Verbandskasten gehört aber da nicht rein. Bei einem Auffahrunfall kommst du da nicht dran.

Wenn wer wem auffährt??
    Wenn ICH jemandem auffahre (was dank Notbremsassistent unwahrscheinlicher ist als umgekehrt) hast Du Recht!
    Aber wenn MIR jemand auffährt hab ich das Verbandsmaterial vorne deutlich schneller und besser zur Hand!
    Gruß von einem ausgebildeten Rettungssanitäter der viele, viele Unfallsituationen kennt... ;) :S

Die ganze E-Flotte:

• Und da vorne wird es im Sommer, gerade mit Lüftung/Wärmepumpe/Sonneneinstrahlung, gut warm - ich kann mir nicht vorstellen, dass das für die Sachen im Verbandskasten so gut ist.

Ich behaupte mal dass die Temperatur vorne im "Keinmotorraum", während der Fahrt, exakt die selbe ist wie die Außentemperatur, und dass es vorne im belüfteten Motorraum deutlich kühler ist als hinten im geschlossenen Kofferraum.

Bedenke:

A.) Wir haben keinen heißen Verbrennungsmotor

B.) die hohen Temperaturen im Auto hast Du nicht während der Fahrt, sondern im Stand!

C.) der Motor, also das Bauteil, dass mutmaßlich die meiste Abwärme abgibt, sitzt bei unserem Auto exakt unter dem Kofferraum. Also dort wo Du Dein EH-Material hast. ;)

Die ganze E-Flotte: