Das ist offensichtlich ein X-power
Beim X-power dürfte der Frunk nicht passen.
Das ist offensichtlich ein X-power
Beim X-power dürfte der Frunk nicht passen.
Ist denn der Platz beim Luxury nich so treffsicher verbaut wie beim XP?
Hab gerade meine Tracking ID von DPD bekommen, soll angeblich bis 22.12. da sein, ich bin gespannt
Habe ich auch gerade meinen Trackingnummer bekommen
Hab gerade meine Tracking ID von DPD bekommen, soll angeblich bis 22.12. da sein, ich bin gespannt
frunk kam bei mir heute an
Gerade angekommen!
die Verarbeitung ist sehr gut, der Kunststoff ist ziemlich stark.
Ein paar Fotos mit den Abmessungen:
Die maximale Tiefe beträgt 25 cm.
Die Tiefe am linke Kante (im die Mittle) - 9 cm.
Breite 88 cm.
maximal zugelassene Traglast - 9 kg
Und hier geht's weiter...
Allerdings gibt's natürlich wieder einen Pferdefuss! Bei mir stören jetzt die Gasdruckdämpfer beim zu machen, da mir aber Platz wichtiger ist wie eine "automatische" Motorhaube, hab ich die Dämpfer erstmal entfernt! Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Bin grade ziemlich verwirrt, beim Ansehen Deines "Motorraums"...
... im Vergleich zu meinem...
... wo die Wärmepumpe unmittelbar vorne unter dem Lüftungskasten sitzt und auch etliche (Kältemittel-)Druckschläuche anders verlaufen.
Angesichts der Bilder kann ich mich dann wohl vom Gedanken eines (Luxury-)Frunks im XP verabschieden...
Hm... Sieht eher dunkel schwarz aus...
Und hier geht's weiter...
Allerdings gibt's natürlich wieder einen Pferdefuss! Bei mir stören jetzt die Gasdruckdämpfer beim zu machen, da mir aber Platz wichtiger ist wie eine "automatische" Motorhaube, hab ich die Dämpfer erstmal entfernt! Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Für mich war der einzige Grund für die Anschaffung von Gasdämpfern die Verwendung mit Frunk.... wirklich schade!