Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung! Dachte ich hätte es gestern versucht, ohne Erfolg. Werde es wieder versuchen.
Kennt jemand den Auslöser? ich bin bisher nicht völlig dahinter gestiegen.
Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung! Dachte ich hätte es gestern versucht, ohne Erfolg. Werde es wieder versuchen.
Kennt jemand den Auslöser? ich bin bisher nicht völlig dahinter gestiegen.
ich hatte jetzt auch wieder einen kompletten Radioausfall der sich aber nur durch Batterie abklemmen für mehrere Minuten und danach 3mal Lenker bis zum Endausschlag mit nachfolgenden Neustart zur Beseitigung der ganzen Fehlermeldungen erledigen ließ.
einen kompletten Radioausfall der sich aber nur durch Batterie abklemmen für mehrere Minuten und danach 3mal Lenker bis zum Endausschlag mit nachfolgenden Neustart zur Beseitigung der ganzen Fehlermeldungen erledigen ließ
Hatte auch das lange Drücken (>10sec) der Hometaste nicht geholfen?
ich hatte jetzt auch wieder einen kompletten Radioausfall der sich aber nur durch Batterie abklemmen für mehrere Minuten und danach 3mal Lenker bis zum Endausschlag mit nachfolgenden Neustart zur Beseitigung der ganzen Fehlermeldungen erledigen ließ.
woooow,dass klingt ja fast wie eine Drohnenabschaltfunktion!? Sicher das MG nur FZG baut?
Scherz beiseite, merci, denn solche Schlüssellösungen weiß sonst nur eine Werkstatt (y)