Danke Leute, vielen Dank!
Bedienung beim Standard
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei 26:37 erkläre ich, wie man das entsperren aller türen beim einmaligen drücken der Türgriffe aktiviert
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei 26:37 erkläre ich, wie man das entsperren aller türen beim einmaligen drücken der Türgriffe aktiviert
Danke!
-
Vielleicht ne dumme Verständnisfrage, aber ich habe meinen erst einen Tag. Gestern zum Einkaufen gefahren - Fzg. über den Knopf in der Fahrertür verschlossen. Danach den Einkauf verstaut: Ich öffne problemlos die Heckklappe. Frage: War das problemlos möglich, weil ich den Schlüssel in der Tasche hatte oder hatte ich den Wagen nicht richtig abgeschlossen - muss man also die Heckklappe noch extra verriegeln ?
-
Ist normal, der Schalter der Heckklappe hat letztendlich die gleiche Funktion, wie der Türschschalter sobald der Schlüssel in der Nähe ist, es öffnet aber nur die Heckklappe. Klappe wieder zu ind das ganze Auto ist wieder zu.
-
Danke
-
Und unbedingt aufpassen das man den Schlüssel nicht mit den Einkäufen in den Kofferraum legt 😱, sonst gibt's ein böses Erwachen.
Gruß Heiko
-
Technik trifft auf einen alten Sack -das wird noch lustig. Danke
-
Und unbedingt aufpassen das man den Schlüssel nicht mit den Einkäufen in den Kofferraum legt 😱, sonst gibt's ein böses Erwachen.
Gruß Heiko
Nee, ist nicht so tragisch, habe ich schon probiert.
Die Tür ließ sich nicht öffnen, die Kofferklappe aber, weil der Schlüssel nah genug war.
Das hat allerdings zu einen Alarm geführt.
Blinklicht, Hupe und Nachricht in der APP.
-
Oder das Auto mit der App aufschließen.