Für mich war auch die Einstellung 27 Grad so wie in meinem anderen Auto 20 Grad. Es summieren sich die merkwürdigen Bugs im System auf eine ganz schöne Anzahl.... Ob nach und nach ausgebessert wird?
Frage an die MG 4 Besitzer/Nutzer bzgl Heizleistung Innenraum
-
-
Für mich war auch die Einstellung 27 Grad so wie in meinem anderen Auto 20 Grad.
20°C als angenommener Echtwert sind ja im Winter nicht grade viel... wenn es z.B. die fröstelige Oma ein paar ° wärmer haben will, müßte man wohl noch höhere Sollwerte einstellen - aber geht das überhaupt?
Bzw. Bei welchem Wert ist denn die Einstellung am max. Anschlag?
-
Anzeige geht bis 32°, danach kommt "hoch"
-
-
Es bleibt "komisch", dass dieser Fehler jahrelang nicht korrigiert wird. Genau wie andere Fehler, z.B. Fahrspurassistent usw.
-
ich bin als Ersatzwagen einen MG Mavel gefahren, rein subjektiv würde ich sagen das sich der Spurhalteassistent genauso wie vom MG4 gewohnt verhalten hat.
-
Es bleibt "komisch", dass dieser Fehler jahrelang nicht korrigiert wird. Genau wie andere Fehler, z.B. Fahrspurassistent usw.
Das Auto ist erst seit Herbst 2022 auf dem Markt, bis jahrelang ist noch Luft 😉
Macht die Kapriolen nicht wirklich besser, aber rollende Computer sind auch Bananenprodukte und reifen halt beim Kunden.
-
Wenn die Software reifen würde, hatte jetzt wieder einige Software Updates bekommen, Bluetooth Kopplung immer noch nicht zuverlässig, bei einem Google Pixel, und bei der Freisprecheinrichtung die Empfehlung alle Telefonbucheinträge von + auf 00 zu ändern ist auch keine Lösung 🤒
-
Das lernen die Chinesen auch noch.
Bei meiner BMW sind auch immer wieder Updates, die haben aber auch schon 20 Jahre Erfahrung.😁
-
Objektiv ist die angezeigte Temperatur völlig egal. Ich stell einfach das ein, bei dem ich mich wohlfühle. Sollte das im Winter an Grenzen stoßen: „Früher“ hatte ich dafür eine Decke im Auto – wie jetzt auch wieder. Was allein schon ratsam ist, wenn der Stau länger dauert und „durchheizen“ ein Sekundärproblem (kein weiterfahren) auslösen könnte.