Frage an die MG 4 Besitzer/Nutzer bzgl Heizleistung Innenraum

• :thumbup:

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 46

• Was hat denn der Eco Fahrmodus mit der Eco Heizungseinstellung zu tun?

Ganz einfach:

Du kannst einstellen dass die Klimaanlage beim Umschalten auf den ECO-Fahrmodus auch in den Eco-Modus geht - und bleibt!!

Die ganze E-Flotte:

- MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R46
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

• Ganz einfach:

Du kannst einstellen dass die Klimaanlage beim Umschalten auf den ECO-Fahrmodus auch in den Eco-Modus geht - und bleibt!!

Das habe ich aber aus dem verbotenen Buch anders herausgelesen.

Dort steht nichts von einer Verknüpfung der Modi.

MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

• Doch, da gibt es sogar einen eigenen Schalter dafür. Ich weiß jetzt nur nicht ob bei den Klima-Einstellungen oder den Fahrmodi-Einstellungen.

Ist nur grottig übersetzt. Heißt irgendwie Eco-Fahrmodus folgen oder so ähnlich.

Guck mal nach! Is wie mit der Handbremse... :P :P ;) 8o :D

Die ganze E-Flotte:

• Man kann bei den Einstellungen für die Klimaanlage, einen Eco-Modus wählen.

Das heißt aber noch lange nicht, das dieser Modus über die Fahrmodi beeinflusst werden kann.

Jedenfalls schaltet die Klimaanlage nicht automatisch in den Eco Modus wenn man den Fahrmodus „Eco“ wählt.

MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

• Ich bin nachher unten im Auto und probiere meinen neuen OBD-Dongle aus. Dann mach ich Dir ein Foto!

Du musst echt lernen, mir einfach blind zu vertrauen! :D :D :D ^^

Die ganze E-Flotte:

• 1. hätten wir nichts zu tun, wenn alles super übersetzt wäre und keine doppelt und 3 fache Einschaltmodi gäbe.

Zum Thema: unter dem Schalter one-Padel-drive, gibt es einen Schalter Eco-Modus der wohl die Klimaanlage betrifft. Das blaue Fähnchen dahinter symboliesiert wohl die Klimaanlage.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24

MCU: 69.3.8.0 MP: SW169-29958-1100R33