Frage an die MG 4 Besitzer/Nutzer bzgl Heizleistung Innenraum

• Stephan535 unsere Standards können doch über die App vorgeheitzt werden. Bei dem blauen 6Eck, auf die An-Taste drücken, Sicherheitscode eingeben, Klimaanlage ist eingeschaltet. Läuft aber nur 10 Minuten.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24

MCU: 69.3.8.0 MP: SW169-29958-1100R33

• Ich hab den MG4 Standard und habe mich mit der Heizung anfangs auch schwer getan. Es ist tatsächlich so, dass man ca. 3 Grad über der gewünschten Temperatur angeben muss und dann zwingend die Klimaautomatik anmachen muss. Dann hält er auch die Temperatur. Stellt man die Stärke des Gebläses selbst ein, kommt nach kurzer Zeit nur noch kalte Luft und muss permanent die Temperatur höher stellen um nicht zu frieren.

• Ich bin, nach den ganzen Kritiken, total positiv von der Klimaautomatik überrascht. Nach dem Starten kommt fast sofort warme Luft, und nach einer Minute ist es schön warm im Auto. Klima steht bei uns auf Automatik, und die Temperatur haben wir auf 23 bis 24 Grad eingestellt, je nach aktuellem Wärmeempfinden. Mit 25 wirds definitiv zu warm. Der einzige Fehler den unser MG hat, ist die Tatsache, daß er das One Paddel Drive nicht annimmt. Wenn ich das anklicke geht der Schalter kurz auf an, aber dann sofort wieder aus. Da alles andere aber super funktioniert, laß ich es lieber so wie es ist, und reklamieren das nicht.

• Ich bin, nach den ganzen Kritiken, total positiv von der Klimaautomatik überrascht. Nach dem Starten kommt fast sofort warme Luft, und nach einer Minute ist es schön warm im Auto. Klima steht bei uns auf Automatik, und die Temperatur haben wir auf 23 bis 24 Grad eingestellt, je nach aktuellem Wärmeempfinden. Mit 25 wirds definitiv zu warm. Der einzige Fehler den unser MG hat, ist die Tatsache, daß er das One Paddel Drive nicht annimmt. Wenn ich das anklicke geht der Schalter kurz auf an, aber dann sofort wieder aus. Da alles andere aber super funktioniert, laß ich es lieber so wie es ist, und reklamieren das nicht.

Akkustand unter 94%? Denn nur da geht OPD in der Regel - Irgendwo muss die Energie ja hin.

MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R59 (via Selbstjustiz 8o ) - Besitz seit 12.2022

Tesla Model 3 LR - Seit 6.21

Addons:

Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - FrontDashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

• Dann auf zum Agenten Deines Vertrauens.

MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R59 (via Selbstjustiz 8o ) - Besitz seit 12.2022

Tesla Model 3 LR - Seit 6.21

Addons:

Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - FrontDashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup: