Meine Heizung heizt nach dem ich einmal die Batterieheizung und Klima morgens bei 5° an hatte zum Vorheizen. Themperatur ist auf 26° eingestellt.
Frage an die MG 4 Besitzer/Nutzer bzgl Heizleistung Innenraum
-
-
ist es normal, wenn ich über die App die Wärmepumpe einschalte auch das Standlicht die 10 Minuten leuchtet?
-
ist es normal, wenn ich über die App die Wärmepumpe einschalte auch das Standlicht die 10 Minuten leuchtet?
Ja, das ist leider normal. Den Sinn dahinter habe ich auch noch nicht verstanden.
-
Das ärgert mich bei meinem tatsächlich am meisten!
"Ah, der Nachbar heizt wieder vor!"
So was bescheuertes.
Nun ja. Wenn das alles i...nee!! Das ÄRGERT MICH!! -
Genau, das vorheizen würde vielleicht gar nicht so auffallen wenn Lampen nicht an wären
-
Mich ärgert nicht, dass die Nachbarn das sehen können. Das ist nur ein weiterer interessanter Effekt.
Mich ärgert das Leuchten. -
Und ein bisschen unnötig Strom zieht es auch aus dem Akku.
-
Das ärgert mich bei meinem tatsächlich am meisten!
Ah! Ich hatte die Situation vergessen, bei der ich den Wagen morgens vorheizen (und beleuchten ) möchte - die App aber mal wieder keine Verbindung hat.
Vielleicht ärgert mich DAS am meisten...
-
Ah! Ich hatte die Situation vergessen, bei der ich den Wagen morgens vorheizen (und beleuchten ) möchte - die App aber mal wieder keine Verbindung hat.
Vielleicht ärgert mich DAS am meisten...
Wenn deine app keine Verbindung hat, gehen dann wetter, liveverkehr und amazon music trotzdem? Ging bei mir damals nämlich, jetzt geht die app aber dafür die online funktionen des radios nocht mehr... kurios
-
Ich hab 'nen Standard - da geht das alles nicht.
(Weil es das da nicht gibt)