So, heute ist mein Lux vom Update zurück. Das erste Enttäuschende ist, der Spurhalteassistent ist nicht wirklich besser geworden. Bestenfalls von unbrauchbar zu furchtbar gewechselt. Die Kamera hinter dem Lenkrad gibt jetzt allerdings Ruhe und meldet nicht alle 3 Sekunden, dass ich übermüdet wäre.
Der Infotainment Stand wurde von R24 auf R33 gebracht.
Das sagenumwobene Ölventil wurde auch getauscht, aber einen Ölaustritt hatte ich nicht.
Das Bluetooth bleibt nun gekoppelt und muss nicht ständig neu verbunden werden. Auch die Heizung funktioniert nun besser.
Auf dem Werkstattbericht stehen die Codes für die Entsprechenden Updates, allerdings habe ich keine Aufschlüsselung dazu.
Es ist zwar noch nicht 100%ig, aber immerhin geht schonmal was. Ich als Kunde bin erstmal zufrieden, ich hoffe, an der Software wird weiter gefeilt.
Falls die Frage aufkommen sollte, nein, ich habe immernoch die alte Darstellungsart des Klimamenüs und nicht das des 23er bekommen. Schade eigentlich.
Weitere Änderungen sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Möglicherweise merke ich noch das ein oder andere. thumbnail (2).jpg