Bild 14.12.24 um 08.23.jpegAllerdings ohne Startverzögerung
apple car play aktivieren
-
-
Den hatte ich seinerzeit für knapp 20€ gekauft. Funktioniert mit dem unterbrecher Schalter einwandfreiIMG_4872.png
-
Den hatte ich seinerzeit für knapp 20€ gekauft. Funktioniert mit dem unterbrecher Schalter einwandfreiIMG_4872.png
Schalter habe ich bestellt und hoffe nun, das es läuft
-
Du musst dir nur angewöhnen, beim Verlassen des Autos den Schalter auszuschalten.
Ansonsten hast du beim nächsten starten des Autos keine Verbindung. Falls vergessen, schalter auf off, kurz warten bis MG alles hochgefahren hat, dann Schalter auf on.
-
Letztendlich das Gleiche wie Ein/Ausstecken des Dongles, ist aber sicher einfacher, denn die USB Steckdose kann man im dunklen Auto kaum sehen. Technisch vernünftig und machbar wäre eine Zeitverzögerung des Dongles oder ein schnellerer Bootvorgang des Autos. Mein Mac ist schneller
-
Technisch ganz einfach machbar wäre auch die USB Buchse erst am Ende des Bootvorganges mit Strom zu versorgen und nicht schon dann, wenn das Auto entriegelt wird.
-
Technisch ganz einfach machbar wäre auch die USB Buchse erst am Ende des Bootvorganges mit Strom zu versorgen und nicht schon dann, wenn das Auto entriegelt wird.
Ich frage mich gerade, ob alle 3 USB Buchsen vorn gleichzeitig mit Strom versorgt werden, ob man also einfach ne andere Buchse nehmen kann, die später Dampf kriegt. Aber ich glaube, nur eine (die linke) ist für DATA, oder ?
-
Nur über die vordere USB A Buchse ist Android Auto oder Apple Carplay möglich.
-
Bild 14.12.24 um 08.23.jpegAllerdings ohne Startverzögerung
Guck da nochmal genau nach in den Einstellungen. Ich habe die Einstellung erst sehr spät eher durch Zufall gefunden.
Die ist sehr versteckt gewesen.
-
Guck da nochmal genau nach in den Einstellungen. Ich habe die Einstellung erst sehr spät eher durch Zufall gefunden.
Die ist sehr versteckt gewesen.
Ich habe den als erstes in meinen Mac gestöpselt und wie im Handbuch beschrieben, ein update versucht. Schon das hat nicht funktioniert. Einstellungen habe ich da gar nicht gefunden