Jippie yeah - mein Auto ist da 🎊
Glückwunsch!
Endlich hat's geklappt!
Allzeit knitterfreie und geladene Fahrt!
Jippie yeah - mein Auto ist da 🎊
Glückwunsch!
Endlich hat's geklappt!
Allzeit knitterfreie und geladene Fahrt!
Auch von mir Glückwunsch, endlich elektrisch Unterwegs.
Hallo,
auch ich habe einen MG4 bestellt, und zwar am 9.9. (Auslieferung angeblich im Oktober)
Bis dahin hatte ich mit versch. Agenten telefoniert - 5 insgesamt. Alle Agenten baten den gleichen Endpreis an, was im Agenturmodel grundsätzlich üblich ist. Allerdings war nur ein Agent in der Lage, den Wagen Vollgeladen und mit Fußmatten versehen sowie Flasche Sekt bei der Auslieferung zum Standard-Verkaufspreis bereitzustellen, er hat den Zuschlag bekommen. Andere Agenten verlangen für Vollladung und Matten bis zu 150€ extra... wie sind da bei Euch so die Erfahrungen?
Außerdem bin ich gespannt wie sich die Ausgabe des 3000€-Ladegutscheins (den ich nicht benötige) so gestaltet. Angeblich ist er nicht übertragbar und auf mich als Käufer/Erstanmelder personalisiert.
Grüße
JW
habe wohl keine Flasche Sekt bekommen und die Fussmatten habe ich auch selbst gekauft aber der Wagen war auf 93% geladen als ich ihn im Januar bekommen hatte.
Mein Agent hat wohl seit neuestem ein Auslieferungspaket: Zulassung, Fußmatten, Vollgeladen. Ich habe es im Juli noch als Zugabe erhalten. Ab August sollte das berechnet werden. 180 € bis 200 € wollten Sie dann nehmen.
Mein Agent hat wohl seit neuestem ein Auslieferungspaket: Zulassung, Fußmatten, Vollgeladen. Ich habe es im Juli noch als Zugabe erhalten. Ab August sollte das berechnet werden. 180 € bis 200 € wollten Sie dann nehmen.
Stimmt, die Zulassung mit Wunschkennzeichen ist auch noch drin. Kann man eigentlich nicht meckern.
Mein Agent hat die Fußmatten dazugegeben. Vollgeladen wae der MG4 auch.
Mein Agent hat die Fußmatten dazugegeben. Vollgeladen wae der MG4 auch.
Bei mir ebenfalls..
Meiner hat ebenfalls die Zulassung mit inkludiert, ob/wie voll der Trophy geladen sein wird, werde ich (hoffentlich) Anfang Oktober sehen.
Stimmt, Zulassung und Wunschkennzeichen waren auch enthalten