Sehr schön ich gratuliere. Gerne noch mehr Bilder, ich muss ja noch warten.
MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024
-
-
Hallo,
mein MG 4 Comfort ist nun auch zuhause angekommen.
....
Gratuliere sehr schön. Dann war der schon produziert bevor du den bestellt hast ? Das Rot schaut richtig klasse aus. Ich habe auch den Luxury in Rot bestellt. hoffe dass dieser auch im März oder April kommt.
Viele Spaß damit.
-
Sehr schön ich gratuliere. Gerne noch mehr Bilder, ich muss ja noch warten.
könnte es sein, dass die Luxury Version bedingt dich die zweifarbige Lackierung vielleicht länger dauert….?????
-
Bestellt am 07.11.22 und ... Fertigungsdatum ist der 05.11.22.
Praktisch aus der Neugeborenenstation gekauft!
Meiner ist wohl noch ein Embryo... -
Praktisch aus der Neugeborenenstation gekauft!
Meiner ist wohl noch ein Embryo...Hauptsache trocken….
-
könnte es sein, dass die Luxury Version bedingt dich die zweifarbige Lackierung vielleicht länger dauert….?????
Ja, habe die Aussage meines Agenten hier schon Mal gepostet ob es ein der zweifarbigen Lackierung liegt weis ich nicht. Bei mir kommt noch erschwerend dazu das ich ne graue Innenausstattung und orange bestellt habe.
-
Ich habe es schon in einem anderen Forum gepostet. Mein Lux in Diamant Rot und "graue Innenausstattung" wurde am Freitag bei meinem Dealer ausgeladen.
Derzeit läuft der Auslieferungsprozess und ich bekomme ihn nächste Woche.
Zwischenzeitlich hatte mein Dealer aber mal erwähnt das die "graue Innenausstattung" nicht mehr bestellbar wäre.
-
Ich hoffe einfach mal das wir unsere auch bald unterm Hintern haben. Die helle Ausstattung gefiel mir auch sehr, aber schade finde ich dass dieser Streifen unabhängig von der Außenfarbe immer Orange ist. Deshalb habe ich das nicht gewählt.
-
Ich habe es schon in einem anderen Forum gepostet. Mein Lux in Diamant Rot und "graue Innenausstattung" wurde am Freitag bei meinem Dealer ausgeladen.
Derzeit läuft der Auslieferungsprozess und ich bekomme ihn nächste Woche.
Zwischenzeitlich hatte mein Dealer aber mal erwähnt das die "graue Innenausstattung" nicht mehr bestellbar wäre.
Wann hattest du denn Bestellt ?
-
Glückwunsch zur schnellen Auslieferung, viel Spaß und allseits genug Saft im Akku😂