Ampera_to_MG4 das freut mich für dich, dann drücke ich dir die Daumen, dass alles reibungslos
funktioniert 👍
Ampera_to_MG4 das freut mich für dich, dann drücke ich dir die Daumen, dass alles reibungslos
funktioniert 👍
Wir mit Fizzy Orange müssen wohl noch warten.
Wir mit Fizzy Orange müssen wohl noch warten.
Es tut sich was: Bestellt: 08.10.2022 Liefertermin: 5.7.2023
Steht seit zwei Tagen beim Händler auf dem Sammelplatz:
Hast du denn eine Email von MG Deutschland erhalten oder nur eine Nachricht von deinem Händler?
Na Kommunikation ist nicht so das Ding bei MG. Ich hatte alle 2 Monate mal bei meinem Agenten nachgefragt. Der hatte nie Info. Im Mai hatte ich mich am MG direkt gewendet, dort wurde mir Anfang bis Mitte Juli und das 23er Modell zugesagt. Letzte Woche hatte ich bei MG nachgefragt und bekam die Antwort: Ist auf dem Weg zum Händler. Dieser hat mich zeitgleich benachrichtigt.
Jetzt brauchen wir nur noch eine korrigierte Rechnung, die übermittelte ist der 2023 Preis.
Hab heute eine e-mail mit neuem Vertrag bekommen. Bekomme das neue Modell ohne Aufpreis !!! Der unverbindliche Liefertermin ist das heutige Datum. Also noch 6 Wochen warten. Wenn das Auto bis dahin nicht da ist wird storniert.
hast du auch ein DocuSign Dokument bekommen? War der Preis von 2022 oder 2023?
hast du auch ein DocuSign Dokument bekommen? War der Preis von 2022 oder 2023?
Mein neuer Vertrag ist heute auch gekommen, war gestern beim Agenten 2 Fizzy / Black&Grey waren im Zulauf also sehen die
Chargen gut, dass ich mein Fahrzeug in 6 Wochen bekomme.....
Mein neuer Vertrag ist heute auch gekommen, war gestern beim Agenten 2 Fizzy / Black&Grey waren im Zulauf also sehen die
Chargen gut, dass ich mein Fahrzeug in 6 Wochen bekomme.....
ggf ist das ein 1er Fizzy für mich vorgesehen 😊 der zweite für dich dann 👍🏻
ggf ist das ein 1er Fizzy für mich vorgesehen 😊 der zweite für dich dann 👍🏻
Hast Du auch die graue Innenausstattung bestellt?
Hast Du auch die graue Innenausstattung bestellt?
Leider nicht