Hab heute eine e-mail mit neuem Vertrag bekommen. Bekomme das neue Modell ohne Aufpreis !!! Der unverbindliche Liefertermin ist das heutige Datum. Also noch 6 Wochen warten. Wenn das Auto bis dahin nicht da ist wird storniert.
MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024
-
-
… und nach der Stornierung ein anderes mit 6++ Monaten Wartezeit bestellen? Gibt es denn Erfahrungswerte bzgl. Lieferzuverlässigkeit bei anderen E-Autos? Ohne Marktbeobachtung behaupte ich mal vorsichtig, dass es zumindest im Preissegment des MG 4 bei allen Modellen ähnlich aussieht. Ich denke, ein 100k++-Mercedes dürfte auch mal in 2-3 Monaten verfügbar sein. Oder ein paar Testlas, die dort mittlerweile auf Halde liegen.
-
Laut Tesla 6 Wochen Lieferzeit.
Aber schreiben können die ja auch viel 😁
-
Ich habe am 16.06. einen MG4 Luxury MJ23 in rot bestellt und heute die E-Mail bekommen, dass er in den nächsten Tagen beim Händler eintrifft.
Zweite E-Mail am Abend: Er ist beim Händler eingetroffen.
-
Ich habe am 16.06. einen MG4 Luxury MJ23 in rot bestellt und heute die E-Mail bekommen, dass er in den nächsten Tagen beim Händler eintrifft.
Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Flitzer....👍
-
Gratulation 👍🏻 freut mich sehr für dich.
Heute hab auch ein Mail von MG bekommen.
Inhalt:
“
vielen dank für ihre Nachricht.
Ich kann ihn noch keinen verbindlichen Termin ihrer Bestellung nennen.
Aufgrund der Umstellung des Modelljahres.
Wir melden uns bei ihnen sobald wir neue Informationen dazu haben .
Bitte haben sich weiterhin Geduld.
Ein schönes Wochenende”
No comment!
-
-
Dido80 - wir haben die falsche Farbe bestellt 😡.... Mir wurde allerdings gesagt, dass mein Fahrzeug in den nächsten 6 Wochen (also Lieferfrist) geliefert wird.... Ich sehe schwarz.... Mal schauen was ich in 6 Wochen für ein Angebot bekommen...
Ich glaube, MG hat Zweiklassengesellschaf 🤣
Hab MG an ihr “Mission “ per Mail erinnert: Our mission is "to become the world's most preferred 'one-stop supplier' of multi products and multi services by setting and implementing the highest standards of customer satisfaction on a global scale"!
Ich glaube, MG sollte sich ne neue Mission ausdenken!
-
Heute habe ich den Anruf meines Dealers bekommen:
Mein "Rotlux" ist da, ab Dienstag ist er abholbereit. Da hole ich die Papiere und lasse ihn gemeinsam mit dem Ampera auf Wechselkennzeichen anmelden.
Bin gespannt, welche Software dann drauf ist, bzw. ob es MJ 22 oder 23 ist... -
viel Freude am neuen Auto